T80 Fernbedienung: wie geht den Ding konkret

Ich habe eine wunderbare T80 Fernsteuerung an meinem aufgerüsteten Zuheizer - aber, weil das Teil gebraucht war, keine Bedienungsanleitung dafür.
Frage nun: was kann ich ausser „On“ und „Off“ noch machen. Irgendwie muß ich ja von der Fernbedienung aus von Standheizen nach Standlüften (ich weiß - braucht extra Relais am Empfänger…)umschalten können. Vielleicht kann auch tricky die Heizdauer verstellt werden?

Wer verrät mir kurz die versteckten Features?

#1

Hallo!

probiers mal da, wenn es nicht klappt kann ich dir meine einscannen, ist aber sehr mühsam:

„Unter der 0800-1234577 können Sie sich eine neue Bedienungsanleitung zukommen lassen.“

Gruß,
Matthias

#2

>Hallo!
>probiers mal da, wenn es nicht klappt kann ich dir meine einscannen, ist aber sehr mühsam:
>„Unter der 0800-1234577 können Sie sich eine neue Bedienungsanleitung zukommen lassen.“
>Gruß,
>Matthias

#3

Bei Webasto durchzukommen ist im Moment - aus verständlichen Gründen - schwierig bis unmöglich. Könntest Du bitte doch scannen oder faxen?

Scans bitte an Faxe an 0179334588013

…oder kurz Beschreiben was ich wie drücken kann.

Vielen Dank
Michael