Suche: Verbindungsstange / Stabi (Pendelstange genannt.)

Wer weiß, wo ich die Stange bekomme? Vorne rechts ist die Stange ausgeschlagen und muß getauscht werden. Der Fordhändler bekommt sie nicht ran. Weiß jemand, woher ich diese bekommen kann? Kostet um die 30 Euro.

Gruß Markus

#1

Such mal unter KOPPELSTANGE !

Oder fahr zu VW oder ATU !

Gruss Uwe

#2

Moin moin

Ich denke mal auch die Koppelstangen. Las aber besser gleich beide ersetzen. :wink:

Was ist denn das für eine Werkstatt :?:

Da kriegt man es ja mit der Angst, was machen die erst wenn was ernstes ist. #-o

Bis dann

Thomas

#3

Das ist doch Massenware bei dem Auto; mein Freundlicher hat die im 10er-Pack im Regal liegen. Ich habe zufällig heute noch 28,89 + Märchensteuer bezahlt…

Günter

#4

Hi kannst du mir die Adresse von deinem Freundlichen geben, damit sich mein :ford: Händler mit dem Kurz schließt? Der wartet auf eine Direktlieferung vom Hersteller. Vielleicht kann ich dafür ein Bischen am KVA schrauben. Schließlich braucht er jetzt 5 statt 3. Ich bin auch der Meinung gleich beide zu machen.

#5

Ich bin gerade im Büro und habe nicht die genaue Anschrift. Es ist das Autohaus Bischof in Übach-Palenberg (liegt in der Nähe von Aachen). Du kannst aber auch zu jedem VW-Händler in deiner Nähe gehen. Die haben die Dinger auch normalerweise vorrätig.

Gruß

Günter