Suche Teilenummer "Träger" für Ausgleichsbehälter (oder Hinweis wo diese zu finden ist)

Hallo liebe Community!
Ich lese schon eine ganze Weile passiv mit und habe viele schöne Anregungen mitnehmen dürfen.
Dies ist mein erster Post im Forum und ich hoffe nichts falsch zu machen…
Ich suche für meinen Sharan 7M EZ 2002 AYL synchro die Teilenummer für dieses schwarze große Plastikteil im Motorraum auf dem u.a. der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit montiert ist. Mein Teil ist fast schon zerbröselt und der Ausgleichsbehälter liegt nur noch so drin. Ich habe schon mit Kabelbindern versucht das Teil „zusammenzunähen“ aber das ist immer wieder ausgerissen.
Als Teilekatalog steht mir nur 7zap.com zur Verfügung, dort finde ich das nicht (oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht - deswegen die Frage nach einem Hinweis. Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben. Vielen Dank schonmal!

Sollte part 2 sein. Nicht ganz preiswert für so ein Plastikteil und fast nicht zu bekommen.

Das Teil hab ich bei meinen AUY vor einem halben Jahr ersetzt. 22,70 € + Märchensteuer direkt beim VAG-Händler.

Gruß,
Hinki

Vielen Dank für die Hinweise, ich habe das Teil nicht zur Elektrik zugeordnet (Wald vor lauter Bäumen usw… ), weil ja der Kühlwasserausgleichsbehälter oben drauf sitzt. Werde gleich nach Pfingsten zum VAG Händler gehen und mit der Teilenummer nett fragen :slight_smile:

Hallo nochmal als Update:
Ich habe das Teil beim örtlichen VW Händler zum Preis von 34,70 Teuronen bestellt. Soll morgen da sein und hoffentlich meinen Ausgleichsbehälter auf richtige Höhe bringen. Vielen Dank nochmal an alle Hinweisgeber!