Suche Teilenummer für Klimakompressor VW Sharan

Hallo Leute,

sorry bin auf der Suche für einen neuen Klimakompressor für Sharan 7M6 329 Highline L4 85kw TDI AG5 BVK mit Fahrzeugdatenträger 6V019095.

FahrgestellWVWZZZ7MZ6V019095.

ZU 2.1 0603 ZU 2.2 AEA

Das Fahrzeug ist gerade im Urlaub mit meinen Eltern und die bitten mich jetzt, schau dich um einen Klimakompressor um. Die Eltern sind in der Werkstatt im Urlaubsland gewesen und die behaupten der Klimakompressor ist hin. Ich habe hier im Forum die Tipps und Empfehlungen gelesen. Dieses werde ich den Eltern auch schicken, um zu checken vor Ort, ob die Mechaniker dort auch auskennen.

Hoffe jemand hat Zugriff auf ein Online-Tool um das rauszulesen. Es gibt anscheinen zu viele Varianten wenn ich Google benutze.

Vielen Dank. schorschiz

Moin und willkommen im Forum!

Ich war eben draußen in der Garage ein Foto für dich von unserem BVK 2007 mit Doppelklima machen:


Sanden SD7V16
7M3 820 803 B (7M3820803B)

Ist bis auf den Buchstaben am Ende gleich mit dem in Der Klimakompressor

Was ist denn das Problem mit der Klimaanlage?

Ein Defekt des Klimakompressors ist meist recht unwahrscheinlich.

Ich würde denjenigen der das diagnostiziert hat fragen ob er den neuen bezahlt , wenn es was anderes ist .

Hallo,

ich benutze eine umfangreiche App von Behr Hella (Compressor), da findet man alles, auch Füllmengen von Öl etc. Zwar etwas unübesichtlich und überladen aber mit ein wenig Geduld findet man fast alles.
Viele Grüsse aus Münster