Suche Spurvermessungsdiagramm

Geschrieben von Joe am 21. April 2001 00:02:38
Hallo Leute,
habe heute mein Projekt Zwo Fahrwerk in meinen Sharan eingebaut und die Spur gleich neu eingestellt (Wie in alten Rally Tagen - Dachlatte vor und hinter den Rädern - mit Bandmaß messen - ist 99,8 % genau)
Naja, wie dem auch sei, in dem Federn Gutachten steht etwas von einem Vermessungsdiagramm für die TÜV Eintragung. Vermessungsdiagramm gibts aber nur wenn ich eine Vermessung in der Werkstatt machen lassen, was ich zum einen nicht mehr brauche und zum anderen teuer bezahlen müßte.
Hier nun meine Frage: Wer hat ein Vermessungsdiagramm für einen ShaGaAlha und könnte mir dieses einscannen und zuschicken. Bildqualität sollte gut sein, damit man Fahrzeug Spezifische Daten noch ändern kann.
Danke für Eure Hilfe … Joe