Suche Schaltplan!

Hallo,

bin schon seit einer ewigkeit auf der Such nach einem Schaltplan für mein Galaxy 2.0i. Da ich bisher leider nicht fündig wurde, möchte ich mal hier die Frage stellen, ob sie mir jemand zumailen könnte? Das wäre wirklich super, da ich eine Waeco MT-350 einbauen möchte und sonst nicht klarkomme! Ausser, jemand von Euch kann mir eine genaue Einbauanleitung geben. Danke schon mal!
Gruß, Joshi.

#1

>Hallo,
>bin schon seit einer ewigkeit auf der Such nach einem Schaltplan für mein Galaxy 2.0i. Da ich bisher leider nicht fündig wurde, möchte ich mal hier die Frage stellen, ob sie mir jemand zumailen könnte? Das wäre wirklich super, da ich eine Waeco MT-350 einbauen möchte und sonst nicht klarkomme! Ausser, jemand von Euch kann mir eine genaue Einbauanleitung geben. Danke schon mal!
>Gruß, Joshi.

#2

Oh, sorry, habe ich ganz vergessen. Mein Galaxy ist Bj. 96 Typ WGR.

Gruß, Joshi.

#3

#4

>Oh, sorry, habe ich ganz vergessen. Mein Galaxy ist Bj. 96 Typ WGR.
>Gruß, Joshi.

Joshi,

hinten re in der D Säule müßten doch alle Stecker dafür sein. Die FB ( glaube MT 350 müßte das sein) wird doch nur zwischen gesteckt.

Mirko

#5

Hallo Joshi!
Deine emailadresse stimmt nicht. Email kam zurück. Bitte nochmal die richtige Adresse angeben!
Ralf

#6

Hallo,

stimmt, ich habe mich leider verschrieben. War halt doch ein h zu viel. :slight_smile:
Aber jetzt stimmt sie.
Danke für Deine Hilfe!

Gruß, Joshi.

#7

>Hallo,
>stimmt, ich habe mich leider verschrieben. War halt doch ein h zu viel. :slight_smile:
>Aber jetzt stimmt sie.
>Danke für Deine Hilfe!
>Gruß, Joshi.

#8

Ich möchte bitte auch schaltplan haben

#9

>Ich möchte bitte auch schaltplan haben
Für welchen? Welches Baujahr?
Ralf

#10

>>Ich möchte bitte auch schaltplan haben
>Für welchen? Welches Baujahr?
>Ralf

Galaxy 1996 2.0 115PS

#11

>>>Ich möchte bitte auch schaltplan haben
>>Für welchen? Welches Baujahr?
>>Ralf
>Galaxy 1996 2.0 115PS