Suche Reserveradhalter Seat Alhambra bj.2002

Guten Tag,

ich suche gebrauchte Reserveradhalterung für mein Seat Alhambra bj.2002. Ich wohne in Berlin.
Es wäre sehr nett, wenn jemand sich meldet und mir günstig eine Halterung verkauft.
LPGer vielleicht liegt sie bei Euch im Keller?
Meldet euch, wenn sie es haben!!!Hilfe-)))

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und schöne Tag noch!

#1

@pupkin: Bitte setze deine Anzeige in den SGAF Markt. In den Technikforen ist sie ist sie OT.

Übrigens wird dort gerade eine angeboten. Ich vermute (ohne es genau zu wissen), dass die Winde vom SGA I auch im SGA II verwendbar ist.

#2

Ok.
Du kannst jetzt meine Anfrage löschen!

#3

Wieso ist deine denn kaputt?

Wir haben hier auch einen guten Beitrag zur Reperatur !

Gruß Frank

#4

Ich habe es eigentlich nie benutzt. Gott sei dank!!
Dann baute ich AHK ein und wollte Reserverad runternehmen. Und ab jetzt hatte ich ein Problem gehabt, die Reserverad wollte nicht runter.
Ich sägte das Seil ab und baute es ab.
Ich will einfach nicht rumbasteln, deswegen Reparatur kommt in Frage , wenn ich kein gunstiges Ersatz finde. Neue Halter kostet 140 euro mit MWSt. Die Träumer von VW AG))) Sie können weiter träumen…-))
kannst mir ein Link geben, wo mann einfache Konstruktion zum Selbermachen finden kann.

Gruss Andreas

#5

:click:

Gruß

Meschi

#6

Das ist Reparaturanleitung. Aber trozdem danke!

#7

Was genau suchst Du denn zum selbstmachen? So eine Aufhängung komplett selber bauen?

Gruß
Meschi

#8

Wir sehen doch, das original sehr Störungsanfällig ist. Ich wollte EINFACHE NICHT originale SICHERE Reserveradhalterung bauen, damit in der Zukunft solche Probleme nicht mehr auftreten.

MFG Pupkin