suche leihweise Sitz mit gurtschloss rechts

siehe leihweise für die Weihnachtstage (23. - 26.12) Sitz mit Gurtschloss rechts. Über Preis kann man sich einigen.
Möglichst im Raum Dresden

#1

Frag mal deinen Händler. Der ein oder andere kundenfreundliche Händler ist da durchaus hilfsbereit. Ich habe zumindest in einer vergleichbaren Situation einen wirklich „freundlichen und hilfsbereiten“ VW-Händler erlebt, allerdings habe ich bei ihm auch mein Fahrzeug gekauft.

>siehe leihweise für die Weihnachtstage (23. - 26.12) Sitz mit Gurtschloss rechts. Über Preis kann man sich einigen.
>Möglichst im Raum Dresden

#2

falls Du im Raum Dresden niemanden finden solltest, koennte ich Dir weiterhelfen. Wohne zwar suedlich von Berlin fahre aber am 21. 12. nach Chemnitz und am 22. zurueck und am 30. 12. nach Usti und am 01.01. wieder zurueck. Komme also mehrmals durch Dresden. Wir muessten dann nur einen Treffpunkt ausmachen.

Viele Gruesse Knut

#3

Leider bin ich noch an keinen solchen Händler geraten, aber Danke für den Hinweis.

>Frag mal deinen Händler. Der ein oder andere kundenfreundliche Händler ist da durchaus hilfsbereit. Ich habe zumindest in einer vergleichbaren Situation einen wirklich „freundlichen und hilfsbereiten“ VW-Händler erlebt, allerdings habe ich bei ihm auch mein Fahrzeug gekauft.
>>siehe leihweise für die Weihnachtstage (23. - 26.12) Sitz mit Gurtschloss rechts. Über Preis kann man sich einigen.
>>Möglichst im Raum Dresden