Suche Kabelplan für Umbau auf MFL

Hallo ihr lieben, ich Versuche mich auch gerade an dem Umbau auf das MFL und habe hier rim Forum schon sehr viele Beiträge darüber durchforstet.
Die Sachen zum verbauen habe ich auch soweit zusammen, ich finde aber leider weder im WWW noch hier den Stromplan dazu. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Den Kabelbaum habe ich von Kufatec geholt aber leider über einen anderen Händler bestellt der leider keinen Stromlaufplan dabei gibt.

Danke und Gruß
Crazygansi

Hatte mir nun nen Stromlaufplan geholt wo ich den passenden Kabelplan für das MFL vermutet hatte…:see_no_evil:leider rausgeworfenes Geld, es ist nur die Wickelfeder mit dem Airbag angegeben.
Hat jemand vielleicht einen passenden Link zu dem richtigen Stromlaufplan für den Seat Alhambra BJ 2007 wo auf das MFL und das Steuergerät 451 bzw. 452 eingegangen wird? Wo kann ich den kaufen?
Habe nun bis auf Stromlaufplan alles da, Kabelbaum von Kufatec, MFL, das Steuergerät nur der Kabelplan fehlt mir noch. Wie gesagt habe schon für über 60 Euro Stromlaufpläne gekauft aber da sind die benötigten nicht drin.
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.

Gruß Christoph

Ist hier etwas dabei?

Edit: Hm, wohl leider eher nicht. Da taucht ein J453 Steuergerät für Multifunktionslenkrad drin auf, aber das würde auf einem anderen Schaltplan weitergehen.

Hier noch etwas gefunden:

Danke, das schaue ich mir die Woche mal in ruhe an und werde wenn ich dran gegangen bin berichten ob es geklappt hat. Habe mittlerweile sogar alle drei Multifunktionssteuergeräte da, das 451, 452 und auch das 453.
Vielen dank für die Pläne.

gruß Crazygansi