Suche gute Werkstatt ?

Hallo,

habe gerade dieses Forum gefunden, möchte wissen ob jemand eine gute Ford Werkstatt im Raum Tübingen/Reutlingen kennt, die sich Problemen annehmen und sie auch hören. Habe seit Juli 2001 einen Galaxy Trend 115 PD Diesel und habe ernorme Geräusche im Bereich des Armaturenbrett. Wenn ich auf unebener Strecke fahre, denke ich oft, nun falle doch endlich ab, aber der Gefallen wird mir nicht getan. Meine Werkstatt in Waiblingen ist der Meinung, bei einem Auto von 30.000 EUR können, sie nicht verlangen, das ist nicht knistert und knattert. War jetzt bestimmt 10 mal dort und immer hieß es, wir hören nichts ? Im Moment habe ich den Verdacht, die haben allen einen Hörfehler.

Jetzt suche ich eine neue Werkstatt, weil ich sonst mit dem Auto voll zufrieden bin.

Gruss

Andreas

#1

>Hallo,
>habe gerade dieses Forum gefunden, möchte wissen ob jemand eine gute Ford Werkstatt im Raum Tübingen/Reutlingen kennt, die sich Problemen annehmen und sie auch hören. Habe seit Juli 2001 einen Galaxy Trend 115 PD Diesel und habe ernorme Geräusche im Bereich des Armaturenbrett. Wenn ich auf unebener Strecke fahre, denke ich oft, nun falle doch endlich ab, aber der Gefallen wird mir nicht getan. Meine Werkstatt in Waiblingen ist der Meinung, bei einem Auto von 30.000 EUR können, sie nicht verlangen, das ist nicht knistert und knattert. War jetzt bestimmt 10 mal dort und immer hieß es, wir hören nichts ? Im Moment habe ich den Verdacht, die haben allen einen Hörfehler.
>Jetzt suche ich eine neue Werkstatt, weil ich sonst mit dem Auto voll zufrieden bin.
>Gruss
>Andreas

Witzig, ein Klienwagen darf genauso wenig NVH Probleme haben wie ein großer. Wenn es in der Armatur knistert, dann nur dann wenn es so gewollt ist. Das hat mit dem Preis nichts zu tun. Und gewollt ist es bestimmt nicht.

Ruf mal im Werk an, die haben speziell geschulte Leute die an diesen Problemen interessiert sind und sie auch hören können. (diese geschulten Leute sollte aber eine gute Werkstatt auch haben, zumindest einen)