Suche Griffschalen für aussen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und seit 14 Tagen auch endlich Sharan Fahrer.

Ich habe mir einen Family Comfortline MJ2001 gegönnt.

Nachdem ich mich hier schon ausgiebig umgesehen habe und auch schon einige nützliche Infos rausgelesen habe,
brauche ich nun doch mal einen Rat:

Ich suche Griffschalen für die äußeren Türgriffe kann aber nichts finden. Weder die SuFu noch google noch 123 liefert brauchbare Ergebnisse.
Geben tut es scheinbar welche, denn ich habe letzte Woche an der Ampel einen gesehen, der hatte Griffschalen in Carbon Design dran.

Da meine Türen in diesem Bereich doch schon recht verkratzt sind, würde ich die Dinger gerne nachrüsten.

Hat da jemand Erfahrung ???

Gruß Randy

#1

Es gibt hier eine Suchfunktion lol.gif

www.sgaf.de/node/303467

Die Dinger sind nur noch sehr schwer zu bekommen.

#2

Habe ich schon gesehen, dank SuFu. :lamer:

Das ist jedoch vor 1. Facelift.

Oder sind die Türen etwa gleich ???

Gruß Randy

#3

Hallo nochmal,

weiss irgendjemand, ob die beim MJ 2001 passen ???

Ich könnte kurzfristig welche haben, muss mich aber schnell entscheiden.

Ausprobieren geht leider nicht…

Bitte dringend um Hilfe

Gruß Randy