Suche Gepäcknetz und Rollos Fondtür

Geschrieben von Thomas am 14. März 2002 13:46:53
Moin erstmal,
für meinen Sharan Bj. 5/01 suche ich passgenaue Rollos für die Fondtür. VW hat sie mit dem neuen Modell aus dem Programm genommen, es muß die doch aber noch irgendwo geben. Wer kann hier helfen?
Desweiteren suche ich eine Lösung, um Ladegut höher als die Fondsitzlehnen stapeln zu können = Gepäcknetz. Hat hier jemand einen Tipp?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
TDI, auf Dauer hilft nur Power
Thomas

#1

Geschrieben von duro am 14. März 2002 14:12:46
bin derzeit ebenfalls auf der suche nach einem gepäcknetz, bislang leider vergebens. anscheinend werden nur feste trenngitter angeboten, z.b. direkt von ford.
wenn mein wagen in einigen wochen (wir können es kaum noch erwarten!) ausgeliefert wird, werde ich mir wohl mal gedanken zu einem eigenbau machen. ein brauchbares, stabiles netz als meterware habe ich bereits beim bootszubehör entdeckt. die untere befestigung wird wohl weniger das problem sein, vielmehr scheint mir die abspannung im dachbereich noch eine herausforderung zu werden. man wird sehen…
wennn hierzu schon jemand eine gute idee hatte, wäre ich um tipps sehr dankbar!

#2

Geschrieben von Herbert am 14. März 2002 14:32:15
bin derzeit ebenfalls auf der suche nach einem gepäcknetz, bislang leider vergebens. anscheinend werden nur feste trenngitter angeboten, z.b. direkt von ford.
wenn mein wagen in einigen wochen (wir können es kaum noch erwarten!) ausgeliefert wird, werde ich mir wohl mal gedanken zu einem eigenbau machen. ein brauchbares, stabiles netz als meterware habe ich bereits beim bootszubehör entdeckt. die untere befestigung wird wohl weniger das problem sein, vielmehr scheint mir die abspannung im dachbereich noch eine herausforderung zu werden. man wird sehen…
wennn hierzu schon jemand eine gute idee hatte, wäre ich um tipps sehr dankbar!
Bei click.gif gibt es verschiedene Lösungen für Gepäcknetze (fest oder variabel, soweit ich mich noch erinnere auch zur Befestigung an den Kopfstützen), eine Lösung wie bei vielen Kombis mit Haken an der Decke ist mir aber nicht bekannt.
Herbert

#3

Geschrieben von Jockl am 14. März 2002 15:37:34
Hi,
die Rollos versuche ich seit 2 Jahren zu bekommen - wenn sie bei 1 2 3 nicht irgendwann auftauchen, kannst du es vergessen - leider!
Grüße, J.

Moin erstmal,
für meinen Sharan Bj. 5/01 suche ich passgenaue Rollos für die Fondtür. VW hat sie mit dem neuen Modell aus dem Programm genommen, es muß die doch aber noch irgendwo geben. Wer kann hier helfen?
Desweiteren suche ich eine Lösung, um Ladegut höher als die Fondsitzlehnen stapeln zu können = Gepäcknetz. Hat hier jemand einen Tipp?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
TDI, auf Dauer hilft nur Power
Thomas

#4

Geschrieben von duro am 14. März 2002 21:50:43
danke, guter link! da werde ich das basteln dann wohl doch sein lassen!