Suche gebrauchtes Hundetrenngitter

Müsste aber schon ein massives Drahtgeflecht sein! Wenn jemand so etwas zu Hause rumliegen hat dann schickt mir bitte eine Mail!

Danke

#1

>Müsste aber schon ein massives Drahtgeflecht sein! Wenn jemand so etwas zu Hause rumliegen hat dann schickt mir bitte eine Mail!
>Danke

kuck mal ob das was ist!!! habe ich beim surfen gefunden

cgi.1 2 3.de/ws/1 2 3.dll?ViewItem&item=1776238120

gruss wolly

#2

>>Müsste aber schon ein massives Drahtgeflecht sein! Wenn jemand so etwas zu Hause rumliegen hat dann schickt mir bitte eine Mail!
>>Danke
>kuck mal ob das was ist!!! habe ich beim surfen gefunden
>cgi.1 2 3.de/ws/1 2 3.dll?ViewItem&item=1776238120
>gruss wolly

Danke! Habe ich auch schon gesehen aber bei dem Pries hätte ich wenigstens ein Bild mit in die Auktion eingebunden.

#3

Hi,
mein Nachbar hat so ein Gitter. Das Problem ist, dass es sehr aufwendig zu montieren ist. Er braucht mindestens jedesmal 1/4 Stunde um es ganz herauszunehmen. Ich dagegen habe ein original VW Trenngitter aus Metall, das nur mit 2 Halterungen zu montieren ist und in 2 Minuten raus ist. Kostet bei VW ca. 200€. Habe ich für 100€ auf E-Bay ersteigert. Wenn Du möchtest, kann ich das mal Fotografieren und Dir zusenden.

Volker

#4

Das wäre super! Bei mir könnte es im Fahrzeug bleiben, es müsste nicht immer ausgebaut werden.

>Hi,
>mein Nachbar hat so ein Gitter. Das Problem ist, dass es sehr aufwendig zu montieren ist. Er braucht mindestens jedesmal 1/4 Stunde um es ganz herauszunehmen. Ich dagegen habe ein original VW Trenngitter aus Metall, das nur mit 2 Halterungen zu montieren ist und in 2 Minuten raus ist. Kostet bei VW ca. 200€. Habe ich für 100€ auf E-Bay ersteigert. Wenn Du möchtest, kann ich das mal Fotografieren und Dir zusenden.
>Volker

#5

Fotos sind unterwegs
Volker