Suche deutsche Betriebsanleitung fuer Seat Alhambra TDI 115

Geschrieben von Christian am 05. April 2001 17:13:47
Hallo, er ist endlich da. Seat Alhambra TDI, 115 PS, Durchzug satt, Verbrauch gering. Getriebe knackig. Und PLATZ ohne Ende.
Leider ist es ein EU-Import und die Betriebsanleitung ist in Holländisch. Da mein Holländisch außer „Patat Speecial“ nicht viel hermacht suche ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung, denn ein paar Sachen würde ich doch gern nachlesen.
Danke im voraus
Christian

#1

Geschrieben von Holly am 05. April 2001 18:38:48
Hallo,
Biete Dir einen Betriebsaneitung von einem Ford Galaxy Ghia TDI PD Bj. 2001 an.

#2

Geschrieben von andreas aus münchen am 05. April 2001 19:58:40
Frage doch mal bei click.gif .
Die bieten zumindest für die bei Ihnen gekauften
Alhambras Kopien für ca. 40 DM an

#3

Geschrieben von Ralph_feu am 05. April 2001 22:28:14
Hallo Christian,
stand vor dem gleichen Problem und habe beim meinem Seathändler in der Nähe eine gegen 46.- Entgelt samt deutschem Inspektionsheft er´halten.
Ralph
Hallo, er ist endlich da. Seat Alhambra TDI, 115 PS, Durchzug satt, Verbrauch gering. Getriebe knackig. Und PLATZ ohne Ende.
Leider ist es ein EU-Import und die Betriebsanleitung ist in Holländisch. Da mein Holländisch außer „Patat Speecial“ nicht viel hermacht suche ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung, denn ein paar Sachen würde ich doch gern nachlesen.
Danke im voraus
Christian

#4

Geschrieben von christian am 06. April 2001 16:11:05
Hört sich gut an. Wie können wir ins Geschäft kommen? Was willst Du dafür haben?
ggf. Tel. 0202 / 431473 oder 0160 1710090? Danke im voraus.
Christian

Hallo,
Biete Dir einen Betriebsaneitung von einem Ford Galaxy Ghia TDI PD Bj. 2001 an.