Suche cd-wechsler sound2

Geschrieben von Christian am 27. September 2001 17:27:10
Suche CD- Wechsler für VW- Autoradio Sound 2 (Sharan etc.)

#1

Geschrieben von Wolfgang am 27. September 2001 18:32:50
Suche CD- Wechsler für VW- Autoradio Sound 2 (Sharan etc.)
Schwer zu bekommen, versuchen ich schon seid einem 1 Jahr in regelmäßigen Abständen. trotzdem viel Erfolg Wolfgang

#2

Geschrieben von dietmar am 28. September 2001 08:43:22
Suche CD- Wechsler für VW- Autoradio Sound 2 (Sharan etc.)
Schwer zu bekommen, versuchen ich schon seid einem 1 Jahr in regelmäßigen Abständen. trotzdem viel Erfolg Wolfgang
Habe gestern im Rindernet ein NachrüstkomplettAngebot bei einem VW-Händler Händler für 598.- gesehen.
Ist aber auch kein Sonderangebot… brauchst aber dann keinen Adapter mehr etc, sondern passt alles.
Dietmar

#3

Geschrieben von Jens Horstmann am 01. Oktober 2001 12:28:46
Das Nachrüstpacket steht in keinem Verhältnis.
Es gibt Wechsler mit Radio ab 499 DM.
Sie haben einen erheblich besseren Klang als das eingebaute Radio Sound 2.
Ich habe bei mir eine Wechslerkombination von Blaupunkt eingebaut.
Das hat genau eine Stunde gedauert und ist unproblematisch.
Die Adapter kosten um die 60 DM.
Gruss

Gruss
Es ist

#4

Geschrieben von SPROSS am 12. Oktober 2001 10:36:08
Suche CD- Wechsler für VW- Autoradio Sound 2 (Sharan etc.)
biete zur zeit einen bei 1 2 3 an für 300 DM