Suche Bedienungsanleitung VW Sharan

Hallo,
leider habe ich meine Bedienungsanleitung von unserem Sharan versemmelt und wollte mal fragen wo ich die irgendwie herbekommen kann…bei 0800volkswagen hab ichs schon versucht,erfolglos.

#1

Ein kurzer Besuch beim Freundlichen und nach Nennung der Fahrgestellnummer kann er je nach Wunsch Teile oder die komplette Bedienungsanleitung bestellen. Je nach Umfang kostet das bis zu 40 Euro und kann (laut Teilefuzzi) bis zu vier Wochen dauern, da nicht VW sondern Bertelsmann (Arvato) die Teile liefert.
Meine war nach 4 Tagen da.

MfG
Dirk

#2

Da war ich grad eben…und der sagte allen ernstes das es für so alte fahrzeuge keine mehr gibt,der hat auch bei bertelsman angerufen und die können auch nichts mehr nachbestellen,ich sollte doch bei „Historie@Volkswagen.de“ mal nachfragen…
mal schauen…

#3

Ich hätte da ein PDF vom Alhambra, wenn das hilft :wink:

Gruß
Meschi

#4

das wäre eine coole sache…
das ist doch eh das gleiche oder?

#5

Jau, schicke mir doch einfach Deine eMail Adresse per PN und mache in Deinem Postfach für ca. 8MB Platz.

Gruß
Meschi

#6

Ich könnte dier eine von einem :ford: besorgen.Ich denke das die Anleitung zimmlich gleich sind.

#7

Danke danke an alle…
besonders an „Meschi“,hab die anleitung erhalten und ist perfekt.

#8

Hallo Meschi Habe mir einen Seat Alhambra gekauft aber es war keine Bedienungsanleitung im Auto würdest Du sie mal als PDF schicken. Danke im Vorraus

#9

Wäre es von mir unverschämt, wenn ich Sie ebenfalls um die Gebrauchsanweisung für meinen Sharans bitte würde ??
Habe das Auto, (Bj. 97 ) gestern von meiner Tocher gekauft. Leider hat auch sie die Gebrauchsanweisung verschludert.
Würde Ihnen auch 3 Schoppen ausgeben.
Joachim Hoevel

#10

Moin,
ich kann die Anleitung nur verschicken, wenn ich eine eMail Adresse habe. Die könnte man hier posten (wenn man sich eine Menge Werbespam einhandeln will), oder mir besser per PN mitteilen - das hatte ich aber oben schon mal geschrieben.

Gruß
Meschi