Suche Bedienungsanleitung Ford Galaxy

#20

Lieber Rotfuchs!

Einfach etwas raufscrollen…

#21

Moin,

also die meisten Männer die ich kenne probieren ihr Spielzeug aus …

und die Frauen schauen eventuell in der BDA nach.

#22

Hallo,

suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung Galaxy VR6 128 kW WGR Bj. 11/98 (0928 / 910) als PDF, Word oder als Hardcopy - evt. auch als Paperback (Original) falls vorhanden.
Unkosten werden erstattett!

Grüße Neelix

#23

In #16 steht doch ein Link: www.scribd.com/doc/6548732/Galaxy-Manual

Gruß Uwe

#24

Schau doch mal in unseren Markt www.sgaf.de/sgafmarkt_tracker
Da werden zurzeit mehrere SGA geschlachtet.

#25

Hallo,

ich hab leider das Handbuch auch nicht mehr und bei dem Link oben stimmt die Tabelle vom Sicherungskasten mit meinem Galaxy 2,3 146PS Bj.12/1998 auch nicht überein. Hab riesenprobleme mit der elektrik von meinem Anhänger und jetzt sind mir schon 2 Sicherungen durchgebrannt.

Kann mir vlt. jemand die Seite scannen/kopieren und senden?

Wäre echt super wenn das jemand machen könnte.

VG, simo

#26

Wenn du Probleme mit der Anhängerelektrik hast,dann suche doch erstmal dort oder in der Steckdose nach Fehler.

#27

Hallo, wenn Du mir sagst welche Sicherungen defekt sind, kann ich Dir sagen wofür die sind eusa_angel.gif

#28

So, war noch auf der Arbeit…

Im Moment geht die rechte Rückleuchte nicht keine Ahnung wieso und das linke Licht am Hänger.

Sicherungen waren die Nummer 5 und 20 durch. Es wäre halt einfacher die defekte Sicherung zu finden wenn man gleich weiß wo man suchen muss.

@Dr. Cache
Kannst Du die Seite vlt. Fotografiern und per SMS, WhatsApp oder änhlichem mir zusenden?

VG und danke!!!
simo

#29

Das geht nicht so einfach. Ich hab hier ein Programm, das zeigt mir nur die Funktion der Sicherung, wenn ich darauf klicke. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal eine Liste erstellen.

Die Sicherung 5 ist laut Programm für: Einparkhilfe, Rückfahrscheinwerfer, Automatikgetriebe, Allradantrieb, Navigationssystem, Anhänger-Steckdose
Die 20 ist für: ABS, Automatikgetriebe, Motorregelung, Bremsleuchten, Instrumententafel, GRA, Navigationssystem, Anhänger-Steckdose

Also die 5 ist für die Bremsleuchten und die 20 geht zum Bremspedalschalter.
Bei 7 poliger AHK ist das Bremslicht auf Pin 6 (rotes Kabel) und der Rückfahrscheinwerfer nicht vorhanden.
Bei 13 poliger AHK ist das Bremslicht auch auf Pin 6 (rotes Kabel) und das Rückfahrlicht auf Pin 8 (graues Kabel).

Genaueres zeigt mir das Programm leider nicht an.
Hast Du mal den Kabelbaum an der Gummitülle der Heckklappe kontrolliert?

#30

Danke, das ist doch schon mal was. Ich geh jetzt nochmal dran und berichte mal später :slight_smile:

#31

Hallo nochmal,

das einzige was am Auto jetzt nicht funktioniert ist hinten die Schlussleuchte rechts, Bremsleuchte und Blinker rechts gehen. Gibts da für rechte Schlussleuchte eine seperate Sicherung? Weil die Linke geht ja?

#32

www.sgaf.de/content/sicherungsbelegung-ab-modelljahr-061997-348939

7 und 8 i.O. ?

Gruß Uwe

#33

7 und 8 sind i.O. :frowning: Mein Sicherungskasten sieht aber auch ganz anders aus, auf der linken Seite sind vertikal auch kleine Sicherungen. Ich bin kurz davor in die Werkstatt zu fahren :frowning:

#34

es war noch eine der kleinen Sicherungen defekt!

Der Sicherungskasten bei mir sieht so aus:

www.sgaf.de/node/253047

und so konnte ich die Nr. 56 ausfindig machen :slight_smile:

Gehe jetzt schnell noch eine kaufen und probiers aus bevor ich auf die Arbeit muß.

Danke nochmal für eure Hilfe!

#35

So es hat funktioniert! Auf der kleinen Karte die im Sicherungskasten liegt, war kein Hinweis darauf, dass diese Sicherung zuständig für die Schlußleuchten ist. Hatte noch die Nummer 57 abgesteckt… Am Anhänger scheint auch alles ok zu sein.

Morgen früh nochmal kurz durch checken und dann geht`s zum TÜV!

#36

Das Rücklicht eusa_doh.gif oh nein.

Ich hatte jetzt gedacht Du meinst den Rückfahrscheinwerfer hammer.gif

Sorry!

#37

Hallo simo,

wenn Du den Sicherungskasten vom Bj.2000 drin hast,dann stimmt aber dein Fahrzeug-Profil bezüglich des Baujahres nicht!

Du hast Bj.98 angegeben!

Gruß Rebell 02

#38

Bj 98 kann schon richtig sein.
Genau in diesem Modelljahr war der Wechsel auf MFE.
Ist aber abhängig von der Fahrgestellnummer.

#39

Aaahja!

Danke für die Info :slight_smile:

Gruß Rebell 02