Suche Anschlusskabel für CD-Player 2040

Hilfe!!!

Ich habe einen CD-Player für meinen Galaxy ersteigert aber leider ohne Anschlusskabel!
Kann mir da jemand weiterhelfen oder liegt bei euch noch so ein Kabelstecker rum?
Danke schon mal vorab

#1

>Hilfe!!!
>Ich habe einen CD-Player für meinen Galaxy ersteigert aber leider ohne Anschlusskabel!
>Kann mir da jemand weiterhelfen oder liegt bei euch noch so ein Kabelstecker rum?
>Danke schon mal vorab

Das Kabel müsste bei Dir schon eingebaut sein, wenn ab Werk ein Fordradio drin ist. Kabel ist hinter der Verkleidung für Wagenheber/Warndreieck unter dem Ablagefach zu finden.

Ist dort in einer Schlaufe gelegt, Kabel in das Ablagefach führen, Wechsler anschließen, und schon kannst Du CD hören, das Kabel ist bereits an das Ford-Radio angeschlossen.

MfG
Lars