Guten Tag ich bin auch auf der suche nach einem kompletten Schaltplan vom Galaxy Bj 1998
Beim Galaxy funktoniert die Klimaanlage nicht da alle Bauteile auf funktion geprüft sind brauchen wir jetzt einen Schaltplan.
mfg Markus
Guten Tag ich bin auch auf der suche nach einem kompletten Schaltplan vom Galaxy Bj 1998
Beim Galaxy funktoniert die Klimaanlage nicht da alle Bauteile auf funktion geprüft sind brauchen wir jetzt einen Schaltplan.
mfg Markus
Was funktioniert denn nicht?
Was steht im Fehlerspeicher?
Guten Morgen Markus,
Füll bitte Dein Profil weiter aus - erleichtert die Hilfestellung.
Danke - Gruß - Bernd
Also es funktoniert die Magnetkupplung nicht wenn ich sie direkt unter strom setze dann zieht sie an wenn ich den stecker anschliesse und schalter drücke macht die kupplung nichts darum vermuten wir einen kabeldefekt.
Die Magnetkupplung wird nur dann vom Steuergerät eingeschaltet, wenn es keine Fehlerzustände im System gibt. Daher: Fehlerspeicher auslesen, evtl. Fehler löschen bzw. beheben.
Oliver
Ja das haben wir auch schon gemacht. Fehlercode ausgelesen leider zeigt er keinen an
Brück mal den Temperatursensor im oberen Schlauch zum Kühler
Hallo,- hast Du mal den Druck/Füllung vom Kältemittel geprüft? Das wird im Fehlerspeicher nicht erkannt! Aber hat genau diesen Effekt- der Kompressor wird nicht mehr eingeschaltet. Ich hab gerade das andere Problem gehabt,-Kompressor defekt und danach Kältemittel Verlust- es waren nur noch 100g in der Anlage