Stromlaufpläne

Geschrieben von VK am 30. April 2002 10:06:28

bevor ich auch dutzende einwahlversuche bei langsamer verbindung mache: kann mir nicht jemand die pläne zumailen, der den download schon gemacht hat?
danke, volker
tipps und tricks und infos

#1

Geschrieben von mavo am 30. April 2002 11:12:49
bevor ich auch dutzende einwahlversuche bei langsamer verbindung mache: kann mir nicht jemand die pläne zumailen, der den download schon gemacht hat?
danke, volker
Auch bei mir klappt der Download nicht !
Entweder ist der Sever nicht erreichbar oder voll.
Für die E-Mail dürften die Dateien zu groß sein.
Aber man könnte sie auf einen Mirror FTP Server kopieren …

Meine Sharan Seite

#2

Geschrieben von duro am 30. April 2002 11:17:32
…und ich dachte schon, ich bin zu blöde dafür! bei mir klappts leider auch nicht!

#3

Geschrieben von Jake am 30. April 2002 13:43:02
Bei mir das gleiche ich werde wohl länger brauchen als der Sharan lebt…
Vielleicht ein Rundbrief ( Rundcd ) man muss ja keinen Absender auf den Brief kleben…
Tschüß nur so eine Idee.
Jake
bevor ich auch dutzende einwahlversuche bei langsamer verbindung mache: kann mir nicht jemand die pläne zumailen, der den download schon gemacht hat?
danke, volker

#4

Geschrieben von Michael am 30. April 2002 14:18:23
Ich kopiers sie ins web und sag euch den link, wenn sie mir jemand schickt

#5

Geschrieben von Voug am 30. April 2002 22:46:24
Hallo Leute,
und wieder mal sind die AKTEn down. Vielleicht sollten wir koordiniert saugen und uns dann die einzeln gesaugten Stücke jeweils per CD gegenseitig vervollständigen. Ansonsten tritt tatsächlich der Fall ein, daß die ShaGalAl´s eher aussterben als der Download fertig ist (gute Feststellung, Jake !)
Voug