Stromlaufpläne neue Modelle

Hallo,

hat denn niemand einen guten Draht zum Seat oder VW-Händler und kann mal fragen ob er die pdf-Datei mit den Stromlaufplänen rausrückt oder weiß jemand eine Adresse, wo man diesen runterladen kann?

Leider sind noch keine Reparaturhandbücher für die neuen Modelle lieferbar, wo man hineinschauen könnte.

Habe mir letztens eine Seite vom VW-Händler besorgt, der konnte mir aber keine Kopie von der ganzen Datei machen. Also wer hat vom neuen Modell ab Bj. 2000 etwas brauchbares? Vom alten Modell nützen die Pläne nicht viel, da es große Unterschiede gibt.

Gruß
Axel

#1

look at your postbox

#2

Hätte die Pläne auch gerne, Danke!
>look at your postbox

#3

>look at your postbox
Krieg ich auch ne Kopie?!?
vielen Dank.

#4

>look at your postbox
Krieg ich auch ne Kopie?!?
vielen Dank.

#5

>>look at your postbox
>Krieg ich auch ne Kopie?!?
>vielen Dank.

#6

>look at your postbox

Habe leider keine genauen Infos oder Files, ist nur ein Hinweis auf ein Forum. Dort werde ich aber nicht so schlau, scheint so mit „gibst Du mir, gebe ich Dir“ zu funktionieren und ist alles in Kürzel oder verkehrt herum geschrieben.
Zudem scheint man eine Menge downloaden zu müssen, entpacken und dann wieder downloaden.

Aber vielleicht hat „Someone“ ja auch die benötigte Datei und oder kann sie mir besorgen und mir zur Verfügung stellen, oder sagen, wo ich sie finde. Oder er kann mir erklären wie die ganze Sache mit dem Forum funktioniert, bin nicht so recht schlau daraus geworden.

Mal sehen ob er sich nochmal meldet.
Gruß
Axel

#7

Hallo Axel,
das von Dir angesprochene Forum läuft nicht unbedingt nach dem Motto „Suche - Biete“, sondern befaßt sich eben mit einer speziellen Software, in der eben auch die Stromlaufpläne enthalten sind. Wenn Du nur die SLP brauchst, ist das dortige Procedere in der Tat etwas zu aufwendig. Ich habe Dir daher mal alle Pläne fürs neue Modell gemailt, die ich mir vor Urzeiten vom „Russenserver“ geholt haben, vielleicht helfen die Dir weiter.

Voug

Sha 115PD 06/2001 Highline MG

#8

>look at your postbox

Kann ich diese auch haben ?
Wäre super !
Danke !

#9

>Hallo Axel,
>das von Dir angesprochene Forum läuft nicht unbedingt nach dem Motto „Suche - Biete“, sondern befaßt sich eben mit einer speziellen Software, in der eben auch die Stromlaufpläne enthalten sind. Wenn Du nur die SLP brauchst, ist das dortige Procedere in der Tat etwas zu aufwendig. Ich habe Dir daher mal alle Pläne fürs neue Modell gemailt, die ich mir vor Urzeiten vom „Russenserver“ geholt haben, vielleicht helfen die Dir weiter.
>Voug
>Sha 115PD 06/2001 Highline MG

Meine Mailbox unter würde sich auch sehr darüber freuen.

Danke Andy

#10

>Mal sehen ob er sich nochmal meldet.
Die Mail, die Du bekommen hast, war die 2te, die 1st, mit dem Inhalt war zu gross…

#11

meine pläne sind nicht vom „russenserver“ (lustiges wort)
das ein händler einen die pdf´s rausfischt, kannste vergessen, es sein denn er ist ein computerfreak und kennt sich auch mit sowas aus

es sind glaube ich ca. 20mb für alten (7M8) und neuen (7M9) sharan
sie liegen in 1,4mb rar-häppchen bereit
ich habe da einen privaten ftp-server am laufen und …
außerdem gibt es da noch den „elektronischen esel“

gruß heiko

demdie120gbpladdeüberquillt