Stromlaufpläne, bitte kurze Mail an mich.

Wer die Stromlaufpläne für den Sharan/Alhambra ab 2000 braucht, soll mir bitte direkt eine kurze Mail zusenden. „Voug“ hat sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt und hat auch nichts gegen eine Weitergabe.

Gruß
Axel

#1

Suche Stromlaufplan zum Anschluß einer GRA Anlage.
Vielen dank in Voraus.
D.Wollgarten

#2

Kann mir einer vielleicht erklären, der die Strompläne für die Innenraumbeleuchtung hat, ob es irgend ein zentrales Kabel gibt an dem man einen Dimmer anhängen kann, damit alle Lampen gleichzeitig langsam verlöschen?
Für jede Lampe einen Dimmer wär doch zu aufwendig und sicher nicht zu synchronisieren.

Gruß, Kubi

#3

Nachdem die Flut der Mails für die Stromlaufpläne bisher doch recht groß war, habe ich die 2 Zip-Dateien (je 2 MB) auf meiner Bürohomepage zum Download bereitgestellt.

Guckst Du hier: click.gif

Einfach dem Link „Tip“ folgen. Auf der rechten Seite steht ein Link „zur Alhambra-Seite“. Ich hoffe es klappt.
Wer mich bisher schon per Mail angeschrieben hat, bekommt die Pläne auch noch per Mail zugeschickt.

Gruß
Axel

#4

>Kann mir einer vielleicht erklären, der die Strompläne für die Innenraumbeleuchtung hat, ob es irgend ein zentrales Kabel gibt an dem man einen Dimmer anhängen kann, damit alle Lampen gleichzeitig langsam verlöschen?
>Für jede Lampe einen Dimmer wär doch zu aufwendig und sicher nicht zu synchronisieren.
>Gruß, Kubi

Hallo Kubi,

an der Multifunktionseinheit ist an Klemme P3/4 ein Kabel 2,5 qmm rt/sw das versogt die ganzen Innenlichter.

Gruß
Axel

#5

Danke! Werd ich suchen!

>>Kann mir einer vielleicht erklären, der die Strompläne für die Innenraumbeleuchtung hat, ob es irgend ein zentrales Kabel gibt an dem man einen Dimmer anhängen kann, damit alle Lampen gleichzeitig langsam verlöschen?
>>Für jede Lampe einen Dimmer wär doch zu aufwendig und sicher nicht zu synchronisieren.
>>Gruß, Kubi
>Hallo Kubi,
>an der Multifunktionseinheit ist an Klemme P3/4 ein Kabel 2,5 qmm rt/sw das versogt die ganzen Innenlichter.
>Gruß
>Axel