Steuergerät für Zentralverriegelung und elektr. Fensterheber

Hallöle,

unseren Sharan hat das offensichtlich das gleiche Schicksal wie schon so manchen hier ereilt. War am Hang mit Neigung nach hinten geparkt, Ablauföffnungen verstopft, ca. 20 Liter Wasser im Innnerraum, Steuergerät Logik MPV 7 MO 962 257 H war voll unter Wasser. Haben es eigentlich erst gemerkt als nachts um 23.00 der Sharan die Schliessanlage ununterbrochen auf und zu machte.

Jetzt sind wir auch auf der suche nach einem neuen Steuergerät. Hat eventuell jemand noch so ein Teil in der Schublade ???

Liebe Grüsse

Uli, Bernward, Sven, Björn, Sindy der Hund, Leila die Katze… alle lieben doch unseren Sharan :wink: [/b]

#1

Hallo

Das gleiche Problem habe ich auch ist echt schwer ein gebrauchtes Teil zu bekommen habe schon ca. 15 Schrottplätze aufgesucht aber ohne Erfolg.

Neu Kostet das Teil 435 € :frowning: