Steuer

#20

Hi Pc-Freek,

aber doch bestimmt nur weil Du nen GDB von 100 und evtl. noch ein H eingetragen hast…oder?
Dann hast Du ja gut lachen,…ich hab bis jetzt nur 40% und das ist genauso wie nix :frowning:

Gruß Rebell 02

#21

möchtest du auch lieber 100% haben? kein problem, das bekommen wir schon hin!
ich für meinen teil würde lieber 1000% steuern zahlen und dafür den GDB auf gegen 0 einstufen lassen.

#22

@ wertzuiop,

nein,nein möcht ich nicht,insofern geb ich Dir natürlich Recht,lieber Gesund und Steuern zahlen als Schwerst behindert und keine Steuer zahlen!
Hätte mir nach deinem ersten Satz gut einen Smiley vorstellen können,dann wüßte ich wie Du das meinst!
So wirkt die Aussage einwenig Agressiv…findest Du nicht?

Was durch dein,…nicht… grüßen auch noch bekräftigt wird! :prima:

Gruß Rebell 02

PS: und wen meinst Du mit wir,…Deine Brüder :-/ :slight_smile:

#23

ich weiß nicht ob man mit einem GDB von 100% gut lachen kann?

das war eigentlich der grund warum ich so geschrieben habe! und da war auch kein smiley.
ich darf sogar frei parken (aG), würde aber auch gerne auf diesen vorzug verzichten!
:lookup: PS: mein bruder wohnt weit weg, da hast du glück :wink: ,könnte dir aber tips geben (selbstverstümmelung) :hammer: :tuer: ich hoffe die smileys reichen :meister:

jetzt aber wieder zurück zur kfz-steuer

#24

Nun ja,…es soll 100%ler geben die haben die Lust am Leben nicht verloren! :slight_smile:
Wenn es bei Pc-Freek so ist,daß er 100% GDB hat…was wir ja nicht wissen,scheint er zu dieser Sorte Mensch
zu gehören. :prima:
Da er ja sogar den hier \\:D/ in seinem Kommentar hat,gehe ich davon aus :slight_smile:

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist tut mir das leid,aber ich habe Dich auch nicht angesprochen!
Soso,dein Bruder wohnt weit weg, da hab ich ja nochmal Glück gehabt 8) … :driver: mal nen Gang zurück :dribbel:
Wenn Du so tolle Tip’s für Selbstverstümmelung hast, :hammer: möcht ich nicht wissen wie Du an deine %te gekommen bist (kopfschüttel).
Sorry wer austeilt muß auch einstecken können :mrgreen:

Gruß Rebell 02
PS: jetzt! …zurück zu Kfz.Steuer :slight_smile:

#25

Und bitte auch zur deutschen Rechtschreibung mit Groß- und Kleinbuchstaben. :wink:

#26

Moin , ich habe eben meinen Steuerbescheid bekommen .Von 08.04.2011 - 08.04.2012 werden 293,- € fällig .

#27

Hallo,

bezahle ab heute für meinen Sharan 1,8 T 121 € für das laufende Jahr.

Gruss Jürgen

#28

](*,) Sorry Habe nicht gedacht das ich mit meinen losen Fingern hier so eine Welle los reiße. :smoke:

:dudu: @wertzuiop
Sicher kann man bei einem GDB von 100 % gut lachen, ich zu mindestens. :prost: Es kommt immer darauf an wie damit um geht. Die einen setzen sich in die Ecke und Jammern und die anderen finden sich damit ab und genießen trotz allem das Leben. :guckstdu: Bezüglich der Selbstverstümmelung das sind für mich Narren. :hammer: Ich habe auf der Arbeit einen Schlaganfall erlitten, das war Schicksal und am Anfang lange gebraucht das psychisch zu verpacken. Aber das war und ist nun mal Schicksal. :shock:

@ Rebell 02
Du hast gewusst wieso 0,00 € Steuern. :respekt: Ja stimmt auch ich habe inzwischen meinen Lebensmut wieder. :frustkiller: Einige hier vom Forum haben es beim letzten Treffen am Dortmunder Stammtisch erlebt. :prost: Muss aber auch dazu sagen Dank einer starken Partnerin an meiner Seite habe ich alles gut verdaut. :dance1:

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema! :bahnhof:

Künftig werde ich wohl 2x überlegen :guckstdu: wie und was ich antworte, finde es persönlich nur schade wie einige Erwachsene Menschen auf einen Kommentar reagieren. [-X Hier geht es um das Thema wer zahlt Wo und Wieviel KFZ-Steuern. :doktor:

Gruß
Fred

#29

Hallo Fred,

Dir wünsche ich weiterhin viel Spass am Leben! :prima:
Und mein :respekt: gilt deiner Partnerin :slight_smile:

Gruß Rebell 02

PS:dies war mein letzter Kommentar zu diesem Thema :-#