Steckerbelegung Sharan Sound 2

Hi,
ich habe einen Sharan mit Sound 2 Radio und Verstärker. Am Radio kommen leider keine ISO-Stecker an. Das sind wohl Ford-Stecker. Kann mir jemand sagen wie der kleine gelbe Stecker belegt ist.
Mike

#1

Ich habe im Reparaturleitfaden von VW nachgesehen dort steht für Sound 2
Mehrfachsteckverbindung II, 6fach, gelb Nicht genutzt.
Mehrfachsteckverbindung III 16 fach Lautsprecher Wenn Du nähere Info möchtest bitte ich um kurzes Mail. Gruß Wolfgang
>Hi,
>ich habe einen Sharan mit Sound 2 Radio und Verstärker. Am Radio kommen leider keine ISO-Stecker an. Das sind wohl Ford-Stecker. Kann mir jemand sagen wie der kleine gelbe Stecker belegt ist.
>Mike

#2

Hallo Wolfgang,
bei mir sind an dem gelben Stecker von 6 Pins nur 5 belegt.
Eigentlich wollte ich rauskriegen wo bei diesen Steckern das Tachosignal liegt.
Gruß Mike

>Ich habe im Reparaturleitfaden von VW nachgesehen dort steht für Sound 2
>Mehrfachsteckverbindung II, 6fach, gelb Nicht genutzt.
>Mehrfachsteckverbindung III 16 fach Lautsprecher Wenn Du nähere Info möchtest bitte ich um kurzes Mail. Gruß Wolfgang
>>Hi,
>>ich habe einen Sharan mit Sound 2 Radio und Verstärker. Am Radio kommen leider keine ISO-Stecker an. Das sind wohl Ford-Stecker. Kann mir jemand sagen wie der kleine gelbe Stecker belegt ist.
>>Mike

#3

>Hallo Wolfgang,
>bei mir sind an dem gelben Stecker von 6 Pins nur 5 belegt.
>Eigentlich wollte ich rauskriegen wo bei diesen Steckern das Tachosignal liegt.
>Gruß Mike
>>Ich habe im Reparaturleitfaden von VW nachgesehen dort steht für Sound 2
>>Mehrfachsteckverbindung II, 6fach, gelb Nicht genutzt.
>>Mehrfachsteckverbindung III 16 fach Lautsprecher Wenn Du nähere Info möchtest bitte ich um kurzes Mail. Gruß Wolfgang
>>>Hi,
>>>ich habe einen Sharan mit Sound 2 Radio und Verstärker. Am Radio kommen leider keine ISO-Stecker an. Das sind wohl Ford-Stecker. Kann mir jemand sagen wie der kleine gelbe Stecker belegt ist.
>>>Mike

Das Geschwindigkeitssignal ist das untere Kabel am 8 fach Stecker. Der gelbe Stecker ist für die Fernbedienung und wird nicht benötigt.