Steckerbelegung Radio

Geschrieben von Uwe am 10. Februar 2002 13:43:58
Hallo zusammen!!
Weiss jemand von euch wie der Stecker vom Radio Belegt sein muss??
Ich fahre einen GALAXY 2.0 Bj. 98 mit SONY Radio ,aber irgendwie kann ich keinen geschaltenen Plus finden. Bei diesem Radio muss ich 3 sek die OFF-taste drücken ,bevor es richtig aus ist.Deshalb würde ich es gern über die Zündung machen ,aber irgendwie hat FORD einen Draht vergessen.Falls irgendjemand einen Tip hat ,danke ich im voraus.
Schönen Sonntag Gemeinde
Uwe

#1

Geschrieben von Kai am 10. Februar 2002 15:13:30
Hallo zusammen!!
Weiss jemand von euch wie der Stecker vom Radio Belegt sein muss??
Ich fahre einen GALAXY 2.0 Bj. 98 mit SONY Radio ,aber irgendwie kann ich keinen geschaltenen Plus finden. Bei diesem Radio muss ich 3 sek die OFF-taste drücken ,bevor es richtig aus ist.Deshalb würde ich es gern über die Zündung machen ,aber irgendwie hat FORD einen Draht vergessen.Falls irgendjemand einen Tip hat ,danke ich im voraus.
Schönen Sonntag Gemeinde
Uwe
hi Uwe,
Plus geschaltet müßte im Sicherungsblock Klemme 15(bei VW) sein. Einfach neues Kabel legen.
Gruß Kai

#2

Geschrieben von Uwe am 10. Februar 2002 21:46:02
Hallo zusammen!!
Weiss jemand von euch wie der Stecker vom Radio Belegt sein muss??
Ich fahre einen GALAXY 2.0 Bj. 98 mit SONY Radio ,aber irgendwie kann ich keinen geschaltenen Plus finden. Bei diesem Radio muss ich 3 sek die OFF-taste drücken ,bevor es richtig aus ist.Deshalb würde ich es gern über die Zündung machen ,aber irgendwie hat FORD einen Draht vergessen.Falls irgendjemand einen Tip hat ,danke ich im voraus.
Schönen Sonntag Gemeinde
Uwe
hi Uwe,
Plus geschaltet müßte im Sicherungsblock Klemme 15(bei VW) sein. Einfach neues Kabel legen.
Gruß Kai

Gibt es die Kontakte für den Stecker einzeln und wenn ja wo ???
Uwe