Steckerbelegung Radio Sound 2

Geschrieben von Harry am 02. April 2001 14:15:45
Hallo Usergemeinde,
ich möchte in meinen Sharan eine Freisprecheinrichtung einbauen und nun stehe ich vor dem Probleme, welches der Kabel bzw. Stecker am Radio Sound 2 die Telefon Mute darstellt. Für Hinweise wäre ich Euch dankbar.
Gruß Harry

#1

Geschrieben von Martin Jacobi am 03. April 2001 09:00:34
Hallo Harry,
am Sound 2 ist es der kleine gelbe 6polige Stecker am Radioteil. Nach meinem Stromlaufplan sind alle Leitungen 0,5mm². Pin 1=grün, 2=schwarz, 3=frei, 4=blau, 5=grau, 6=gelb=Mute wenn Telefonvorbereitung ab Werk. Bei mir war keine Vorbereitung drin und Pin 6 frei. Welcher Kontakt da reingehört, must du bei VW oder Ford erfragen, ich hatte was halbwegs passendes im Fundus.
Wenn du mir eine Faxnr. gibst, kann ich dir die nächsten Tage den kompletten Plan (Sound 2 mit Tel.-vorber. ohne Radiofernbedienung) schicken. Per mail ist die Datenmenge zu hoch.
Viel Erfolg, Martin
Hallo Usergemeinde,
ich möchte in meinen Sharan eine Freisprecheinrichtung einbauen und nun stehe ich vor dem Probleme, welches der Kabel bzw. Stecker am Radio Sound 2 die Telefon Mute darstellt. Für Hinweise wäre ich Euch dankbar.
Gruß Harry