Stecker/Buchse für Türschloss gesucht

Hallo,
bei mir hat es aus dem Schloss in der Fahrertür einen Stecker/Buchse rausgerissen.
Und zwar den Ovalen mit den 3 Polen. Leider finde ich nichts entsprechendes im Netz.
Kennt zufällig jemand die Ersatzteilnummer oder hat so einen Stecker über?
Ich würde ja Fotos einstellen, weiß aber bei der neuen Seite noch nicht wie es funzt.

Gruß
Gerhart

Meinst du den am Kabelbaum?



Genau der ist es. Bei mir sind die Kabel raus gerissen. Vermutlich vom Fensterheber. Das ist die Mechanik kaput und die Scheibe rauscht ungebremst nach unten. Ein Teilenummer wäre sehr nett. Alternativ würde auch so ein Stecker mit etwas kabel dran gehen.
Gruß
Gerhart

Ich kann dir den ganzen Kabelbaum schicken.

Dann kannst du soweit abschneiden wie du willst.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal ob ich Dir ne PN schicken kann.
Hat das Funktioniert? Ich Blick hier noch nicht durch.

Moin Gerhart,

der Vollständigkeit halber:
Teilenummer müsste 1H0972117A sein. Nummer 15 hier:

Gruß,
Hinki

1 „Gefällt mir“

Hallo Hinki, super, Danke, da hab ich mal alles auf einem Bild.

Foto einstellen = Bild einfach in deinen Beitrag ziehen.
Nachricht an ein Mitglied senden, auch PN genannt =
auf das Avantar von dem Mitglied klicken und rechts oben das Briefsympol klicken und nur du und das Mitglied können die PN lesen :wink:

Nette Grüße

Danke für den Tip mit den Fotos. Das mit den PN hab ich nach einigem Suchen gefunden. :smiley: