Standlüften mit TP5i

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob bei Euch während des standlüftens auch die Wasserpumpe der Standheizung mit läuft.
Bei mir ist das nämlich eher ein standheizen mit der Restwärme des Motors :-((
Habe die originale D4WS durch eine D5WS mit TP5i bei Bosch aufrüsten lassen.
Volker

#1

Was ist denn TP5"i"?

Peter

>Hallo zusammen,
>mich würde mal interessieren, ob bei Euch während des standlüftens auch die Wasserpumpe der Standheizung mit läuft.
>Bei mir ist das nämlich eher ein standheizen mit der Restwärme des Motors :-((
>Habe die originale D4WS durch eine D5WS mit TP5i bei Bosch aufrüsten lassen.
>Volker

#2

Hi,
ich glaube, da habe ich wohl das „i“ von der TP4i geklaut und an die TP5 gehängt. „TP5“ ist natürlich richtig.

Volker

#3

Ach soo. Hatte schon befürchtet die gibt es jetzt als Einspritz-Version :wink:

>Hi,
>ich glaube, da habe ich wohl das „i“ von der TP4i geklaut und an die TP5 gehängt. „TP5“ ist natürlich richtig.
>Volker