Standheizung

Hat jemand Erfahrung mit der bei 1 2 3 angeboteten Anleitung und den Teilen zum Selbstumbau des Zuheizers zur Standheizung? Laut Bewertung der Käufer scheint es ja gut zu funktionieren. Demnach haben dies ja schon einige erfolgreich nachgebaut… Kann das wirklich funktionieren?

Wolfgang

#1

>Hat jemand Erfahrung mit der bei 1 2 3 angeboteten Anleitung und den Teilen zum Selbstumbau des Zuheizers zur Standheizung? Laut Bewertung der Käufer scheint es ja gut zu funktionieren. Demnach haben dies ja schon einige erfolgreich nachgebaut… Kann das wirklich funktionieren?
>Wolfgang

Hallo,

das geht ohne Probleme. Da beim TDI alles soweit vorhanden ist.
Man braucht nur einwenig Mut es selber durchzuführen.
Der Bausatz der angeboten wird, funktioniert mit Sicherheit.
Ich möcht Dir ja keine Punktesammlung bei 1 2 3 versauen;-))
aber wenn du dich etwas auskennst, kannst du von mir gerne eine Anleitung zum Umbau des ZH zur SH bekommen.
Ich habe es mir selber ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
Nach ca 20-25 min hat der Motor ca 80 °C Wassertemp erreicht.
Ich muß nur noch den Pumpennachlauf einbauen. Das habe ich noch nicht geschafft.
Ist aber kein Problem.

mfg Mirko

#2

>>Hat jemand Erfahrung mit der bei EBay angeboteten Anleitung und den Teilen zum Selbstumbau des Zuheizers zur Standheizung? Laut Bewertung der Käufer scheint es ja gut zu funktionieren. Demnach haben dies ja schon einige erfolgreich nachgebaut… Kann das wirklich funktionieren?
>>Wolfgang
>
>Hallo,
>
>das geht ohne Probleme. Da beim TDI alles soweit vorhanden ist.
>Man braucht nur einwenig Mut es selber durchzuführen.
>Der Bausatz der angeboten wird, funktioniert mit Sicherheit.
>Ich möcht Dir ja keine Punktesammlung bei ebay versauen;-))
>aber wenn du dich etwas auskennst, kannst du von mir gerne eine Anleitung zum Umbau des ZH zur SH bekommen.
>Ich habe es mir selber ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
>Nach ca 20-25 min hat der Motor ca 80 °C Wassertemp erreicht.
>Ich muß nur noch den Pumpennachlauf einbauen. Das habe ich noch nicht geschafft.
>Ist aber kein Problem.
>
>mfg Mirko

Hallo Mirko,

schickst du mir die Anleitung (schuko1@gmx.de)?

Danke, Wolfgang.

#3

>>>Hat jemand Erfahrung mit der bei EBay angeboteten Anleitung und den Teilen zum Selbstumbau des Zuheizers zur Standheizung? Laut Bewertung der Käufer scheint es ja gut zu funktionieren. Demnach haben dies ja schon einige erfolgreich nachgebaut… Kann das wirklich funktionieren?
>>>Wolfgang
>>
>>Hallo,
>>
>>das geht ohne Probleme. Da beim TDI alles soweit vorhanden ist.
>>Man braucht nur einwenig Mut es selber durchzuführen.
>>Der Bausatz der angeboten wird, funktioniert mit Sicherheit.
>>Ich möcht Dir ja keine Punktesammlung bei ebay versauen;-))
>>aber wenn du dich etwas auskennst, kannst du von mir gerne eine Anleitung zum Umbau des ZH zur SH bekommen.
>>Ich habe es mir selber ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
>>Nach ca 20-25 min hat der Motor ca 80 °C Wassertemp erreicht.
>>Ich muß nur noch den Pumpennachlauf einbauen. Das habe ich noch nicht geschafft.
>>Ist aber kein Problem.
>>
>>mfg Mirko
>
>Hallo Mirko,
>schickst du mir die Anleitung (schuko1@gmx.de)?
>Danke, Wolfgang.

Geht klar,
aber erst gegen Abend.

Mirko

#4

>>Hat jemand Erfahrung mit der bei EBay angeboteten Anleitung und den Teilen zum Selbstumbau des Zuheizers zur Standheizung? Laut Bewertung der Käufer scheint es ja gut zu funktionieren. Demnach haben dies ja schon einige erfolgreich nachgebaut… Kann das wirklich funktionieren?
>>Wolfgang
>
>Hallo,
>
>das geht ohne Probleme. Da beim TDI alles soweit vorhanden ist.
>Man braucht nur einwenig Mut es selber durchzuführen.
>Der Bausatz der angeboten wird, funktioniert mit Sicherheit.
>Ich möcht Dir ja keine Punktesammlung bei ebay versauen;-))
>aber wenn du dich etwas auskennst, kannst du von mir gerne eine Anleitung zum Umbau des ZH zur SH bekommen.
>Ich habe es mir selber ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
>Nach ca 20-25 min hat der Motor ca 80 °C Wassertemp erreicht.
>Ich muß nur noch den Pumpennachlauf einbauen. Das habe ich noch nicht geschafft.
>Ist aber kein Problem.
>
>mfg Mirko

hallo mirko,
ich wäre auch an dem plan interessiert, könntest du mir diesen zumailen

vielen dank

gruß

markus

#5

>>>>Hat jemand Erfahrung mit der bei EBay angeboteten Anleitung und den Teilen zum Selbstumbau des Zuheizers zur Standheizung? Laut Bewertung der Käufer scheint es ja gut zu funktionieren. Demnach haben dies ja schon einige erfolgreich nachgebaut… Kann das wirklich funktionieren?
>>>>Wolfgang
>>>
>>>Hallo,
>>>
>>>das geht ohne Probleme. Da beim TDI alles soweit vorhanden ist.
>>>Man braucht nur einwenig Mut es selber durchzuführen.
>>>Der Bausatz der angeboten wird, funktioniert mit Sicherheit.
>>>Ich möcht Dir ja keine Punktesammlung bei ebay versauen;-))
>>>aber wenn du dich etwas auskennst, kannst du von mir gerne eine Anleitung zum Umbau des ZH zur SH bekommen.
>>>Ich habe es mir selber ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
>>>Nach ca 20-25 min hat der Motor ca 80 °C Wassertemp erreicht.
>>>Ich muß nur noch den Pumpennachlauf einbauen. Das habe ich noch nicht geschafft.
>>>Ist aber kein Problem.
>>>
>>>mfg Mirko
>>
>>Hallo Mirko,
>>schickst du mir die Anleitung (schuko1@gmx.de)?
>>Danke, Wolfgang.
>
>Geht klar,
>aber erst gegen Abend.
>Mirko

hallo mirko könntest du mir bitte auch die anleitung schicken

vielen dank

gruß

markus

#6

>>>>>Hat jemand Erfahrung mit der bei EBay angeboteten Anleitung und den Teilen zum Selbstumbau des Zuheizers zur Standheizung? Laut Bewertung der Käufer scheint es ja gut zu funktionieren. Demnach haben dies ja schon einige erfolgreich nachgebaut… Kann das wirklich funktionieren?
>>>>>Wolfgang
>>>>
>>>>Hallo,
>>>>
>>>>das geht ohne Probleme. Da beim TDI alles soweit vorhanden ist.
>>>>Man braucht nur einwenig Mut es selber durchzuführen.
>>>>Der Bausatz der angeboten wird, funktioniert mit Sicherheit.
>>>>Ich möcht Dir ja keine Punktesammlung bei ebay versauen;-))
>>>>aber wenn du dich etwas auskennst, kannst du von mir gerne eine Anleitung zum Umbau des ZH zur SH bekommen.
>>>>Ich habe es mir selber ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
>>>>Nach ca 20-25 min hat der Motor ca 80 °C Wassertemp erreicht.
>>>>Ich muß nur noch den Pumpennachlauf einbauen. Das habe ich noch nicht geschafft.
>>>>Ist aber kein Problem.
>>>>
>>>>mfg Mirko
>>>
>>>Hallo Mirko,
>>>schickst du mir die Anleitung (schuko1@gmx.de)?
>>>Danke, Wolfgang.
>>
>>Geht klar,
>>aber erst gegen Abend.
>>Mirko
>
>hallo mirko könntest du mir bitte auch die anleitung schicken
>vielen dank
>gruß
>markus

ist unterwegs

Mirko