Standheizung sagt keine Piep mehr

Hallo
Hier nun der Text zur Standheizung.
Vor zwei Tagen habe ich wie gewohnt meine Fernbedienung in die Hand genommem um die Standheizung einzuschalten ein Blick aus dem Fenster zeigt mir an das Sie läuft. Ich hatte mich zwar gewundert warum die so stark qualmt aber nichts dabei gedacht.Nach dem einsteigen ins Auto keine Anzeichen von Wärme nix Null.
Ich habe dann die Heizung manuell über die Orig. Webasto Uhr angeschaltet aber nix.Das einzige was auf eine Heizung hindeutet ist das Flammensymbol in der Uhr :-(. Die Sicherungen ( drei Stück ) habe ich schon gestestet alles OK.
Keine Pumpe die tackert kein surren aus der Standheizung einfach nix.
Habt Ihr eine Idee zum eingrenzen… Ablaufplan zum eingrenzen oder so.
Tschüß aus Hamburg
Hans-Joachim

derbaldwiederaufwäreimautohoft :-))