standheizung & Climatronic

Hallo,
ich habe eine Webastostandheizung im Sharan nachrüsten lassen. Das Gebläse wird ja über die Climatronic gesteuert.
Kann man die Einstellungen im Modus „Heizen“ ändern. Ich möchte gerne, daß die Heizung auf „volle Pulle“ läuft.

#1

>Hallo,
>ich habe eine Webastostandheizung im Sharan nachrüsten lassen. Das Gebläse wird ja über die Climatronic gesteuert.
>Kann man die Einstellungen im Modus „Heizen“ ändern. Ich möchte gerne, daß die Heizung auf „volle Pulle“ läuft.

Hallo janner,

Im Modus „Heizen“ zieht das Gebläse schon 7 Ampere !!
Deshalb ist es aus „Batteriegründen“ nicht sinnvoll das Gebläse auf höheres Stufe laufen zu lassen.(Hzg+Gebläse 10Ampere!!)
Eine eventuelle Änderung, falls es überhaupt geht kann nur eine Werkstätte durch umprogrammieren der Climatronic machen.

Gruß
Andreas