Standheizung-Abschaltzeit

Geschrieben von Werner am 13. Dezember 2001 11:21:40
Ich habe bei meinem Sharan BJ11/2000 von Werk aus eine Standheizung mitbestellt. Leider hat die eine automatische Abschaltzeit von 30 Minuten. Bei -10 bis -20 Grad ist das aber zu kurz. Weiss jemand, wie man diese Abschaltzeit hinaufsetzen kann. Ideal wäre eine Stunde.
Gruss, Werner

#1

Geschrieben von Holly am 13. Dezember 2001 19:59:03
Ich habe bei meinem Sharan BJ11/2000 von Werk aus eine Standheizung mitbestellt. Leider hat die eine automatische Abschaltzeit von 30 Minuten. Bei -10 bis -20 Grad ist das aber zu kurz. Weiss jemand, wie man diese Abschaltzeit hinaufsetzen kann. Ideal wäre eine Stunde.
Gruss, Werner
Ich habe das gleiche Problem. Weiters wird bei meinem Galaxy 02/2001 auch der Motor nicht miterwärmt. Ich werde mir eine Fernbedienung (TP41 oder TP5) nachrüsten (die können variable Zeiten zwischen 10 und 120min).
Weiters suche ich noch die Möglichkeit auch den Motor mitzuheizen.
mfg
H.Holly