Spurverbreiterungen Alhambra 12 2000 an Hinterachse

Geschrieben von Ralph_feu am 03. April 2001 09:07:35
Fahre einen Seat Alhambra Sport Bj 12/2000 mit der Serienbereifung 215/55/16.
Wer hat mir einen Tip bezüglich Spurverbreiterungen? Wie verhält sich das mit den Radschrauben?
Ralph

#1

Geschrieben von pumukl am 05. April 2001 13:52:58
Hi,
bei dem Gesammtgewicht wäre ich mit Bastellösungen sehr vorsichtig. Warum probierst du es nicht mit breiteren Reifen?
MfG
pumukl

#2

Geschrieben von Ralph_feu am 05. April 2001 22:39:46
Noach breiter bedeutet noch härter - Nein Danke, habe 2 Kinder an Bord.
Suche keine Bastellösung, sondern Spurverbreiterungen gibt es auch mit TÜV Gutachten. Möcht einfach das die Räder bündig mit der Karosserie abschliessen.
Hi,
bei dem Gesammtgewicht wäre ich mit Bastellösungen sehr vorsichtig. Warum probierst du es nicht mit breiteren Reifen?
MfG
pumukl

#3

Geschrieben von jts am 06. April 2001 07:31:30
Versuchs mal mit ein paar anderen Felgen, mit ner anderen einpresstiefe oder einem breiteren Bett.
Spaß bei Seite. Spurverbreiterungen findet man eigentlich beim gut sortierten
Fachhandel. Müssen aber eingetragen werden. Ein erhöhter Verschleiß der
Radlager ist zu erwarten.
jts