Spurstangen ausgeschlagen EILT

Geschrieben von Jürgen am 11. Juni 2002 12:00:07
Hallo,
ich gerade mein Auto tieferlegen lassen und jetzt hat man festgestellt, dass auf der linken Seite die Spurstange ausgeschlagen ist. Hat jemand Erfahrung, läuft die Sache noch auf Kulanz oder wie? EILT. Wollte am Samstag nach Dänemark fahren.
Dake für die Tipps
Jürgen 11/00 /115 TDI PD / CE

#1

Geschrieben von Andreas.P am 11. Juni 2002 12:48:57
Hallo,
ich gerade mein Auto tieferlegen lassen und jetzt hat man festgestellt, dass auf der linken Seite die Spurstange ausgeschlagen ist. Hat jemand Erfahrung, läuft die Sache noch auf Kulanz oder wie? EILT. Wollte am Samstag nach Dänemark fahren.
Dake für die Tipps
Jürgen 11/00 /115 TDI PD / CE
Hallo Jürgen,
hatte bei meinem Sharan dass gleiche Problem (Bj. 11/00)
Die Spurstange scheint ein Sharanproblem zu sein. Wurde bei mir auf 100 % Kulanz gemacht, trotz Reimport.
Bei dieser Gelegenheit, höhrt man bei Dir rechts vorne beim Fahrer beim gasgeben auch so einen tiefen Brummton (besser kann ich es nicht beschreiben), wenn man dass Gas wegnimmt verschwindet er wieder und taucht auch beim stehen z.B. vor einer Ampel wieder auf.
Gruß Andreas