Sportgrill Galaxy, gibts das?

Hallo,
ich hatte bei meinem Audi A4 einen Sportkühlergrill von Kamei eingebaut.Von der Art her wie ein Wabengitterblech(schwarz). Frage: Gibt es so etwas auch für den Galaxy (altes Modell)? Ich habe schon bei D&W im Internet geschaut und nichts gefunden. Ich möchte nicht viel Tunen sondern mich nur von vorn, von der „Masse“ absetzen.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
MFG
Klaus

#1

>Hallo,
>ich hatte bei meinem Audi A4 einen Sportkühlergrill von Kamei eingebaut.Von der Art her wie ein Wabengitterblech(schwarz). Frage: Gibt es so etwas auch für den Galaxy (altes Modell)? Ich habe schon bei D&W im Internet geschaut und nichts gefunden. Ich möchte nicht viel Tunen sondern mich nur von vorn, von der „Masse“ absetzen.
>Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
>MFG
>Klaus

schau mal ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.wolf-concept.de/content/index2.html
findest du da etwas