Sportfahrwerk beim V6

moinmoin,
leider habe ich beim V6 Sharan (Bj.2001) kein Sportfahrwerk. Hier konnte man ja lesen, daß sich das Auto doch besser fährt wenn man das hat.
Nun meine Fragen:
was kann man nachträglich machen ?
Was kostet eine Tieferlegung ?
Wo läßt man das machen, Vertragswerkstatt oder freie ?

janner

#1

Hallo

Habe mein Sportfahrwerk von einer freien werkastatt einbauen lassen. Ich hab jetzt sicher um die 30 PS mehr unter der Haube. Kann dir nur dazu raten!

>moinmoin,
>leider habe ich beim V6 Sharan (Bj.2001) kein Sportfahrwerk. Hier konnte man ja lesen, daß sich das Auto doch besser fährt wenn man das hat.
>Nun meine Fragen:
>was kann man nachträglich machen ?
>Was kostet eine Tieferlegung ?
>Wo läßt man das machen, Vertragswerkstatt oder freie ?
>janner

#2

>Hallo
>Habe mein Sportfahrwerk von einer freien werkastatt einbauen lassen. Ich hab jetzt sicher um die 30 PS mehr unter der Haube. Kann dir nur dazu raten!
>
>>moinmoin,
>>leider habe ich beim V6 Sharan (Bj.2001) kein Sportfahrwerk. Hier konnte man ja lesen, daß sich das Auto doch besser fährt wenn man das hat.
>>Nun meine Fragen:
>>was kann man nachträglich machen ?
>>Was kostet eine Tieferlegung ?
>>Wo läßt man das machen, Vertragswerkstatt oder freie ?
>>janner

hab meinen auch tiefer , einfach räder weg …

#3

Hallo zusammen,
das verstehe ich nicht? Wegen des Sportfahrwerk 30 PS mehr? Und das ohne Smiley? Kann mir das einer erklären - Danke schon mal.
Hajo

>Hallo
>Habe mein Sportfahrwerk von einer freien werkastatt einbauen lassen. Ich hab jetzt sicher um die 30 PS mehr unter der Haube. Kann dir nur dazu raten!
>
>>moinmoin,
>>leider habe ich beim V6 Sharan (Bj.2001) kein Sportfahrwerk. Hier konnte man ja lesen, daß sich das Auto doch besser fährt wenn man das hat.
>>Nun meine Fragen:
>>was kann man nachträglich machen ?
>>Was kostet eine Tieferlegung ?
>>Wo läßt man das machen, Vertragswerkstatt oder freie ?
>>janner

#4

>hab meinen auch tiefer , einfach räder weg …
Nee, dann fährt er ja nicht mehr… aber die Kids haben verheulte Augen, weil die Skateboards sind jetzt an der Räder Platz

#5

Hallo Alfred,
welches Fahrwerk hast Du dir einbauen lassen? Nur Federn? Wie bist Du zufrieden?

>Hallo
>Habe mein Sportfahrwerk von einer freien werkastatt einbauen lassen. Ich hab jetzt sicher um die 30 PS mehr unter der Haube. Kann dir nur dazu raten!
>
>>moinmoin,
>>leider habe ich beim V6 Sharan (Bj.2001) kein Sportfahrwerk. Hier konnte man ja lesen, daß sich das Auto doch besser fährt wenn man das hat.
>>Nun meine Fragen:
>>was kann man nachträglich machen ?
>>Was kostet eine Tieferlegung ?
>>Wo läßt man das machen, Vertragswerkstatt oder freie ?
>>janner