Spiegelheizungen

Geschrieben von Stefan am 05. November 2001 10:12:21
Hallo zusammen,
laut Bedienungsanleitung sollen die Spiegelheizungen auch über den Drehknopf zum Verstellen der Speigel eingeschltet werden können. Ich habe den Eindruck, daß bei meinem Sharan die Heizungen nur zusammen mit der Heckscheibenheizung funktionieren. Hat VW da zwischen Druck und Produktion was geändert oder ist bei meinem was falsch verdrahtet?
Gruß
Stefan

#1

Geschrieben von akimodo am 05. November 2001 12:59:09

#2

Geschrieben von Puuhks am 06. November 2001 12:43:12
Hallo zusammen,
laut Bedienungsanleitung sollen die Spiegelheizungen auch über den Drehknopf zum Verstellen der Speigel eingeschltet werden können. Ich habe den Eindruck, daß bei meinem Sharan die Heizungen nur zusammen mit der Heckscheibenheizung funktionieren. Hat VW da zwischen Druck und Produktion was geändert oder ist bei meinem was falsch verdrahtet?
Gruß
Stefan
Habe auch ziemlich lange gebraucht um darauf zu kommen.
In der Bedienuungsanleitung ist es nämlich so beschrieben wie
du sagst. Aber es funktioniert in wirklichkeit
nur mit der Heckscheiben Heizung zusammen.
Gruß Puuhks

#3

Geschrieben von Michael Anke am 03. Januar 2002 06:49:37
Hallo zusammen,
zumindest ist in unserem Handbuch vom Ford Galaxy TDI EZ 10/2001 die Bedienung korrekt beschrieben. Beheizbare Aussenspiegel werden bei eingeschalteter Heckscheibenheizung beheizt.
Grüße
Michael
Hallo zusammen,
laut Bedienungsanleitung sollen die Spiegelheizungen auch über den Drehknopf zum Verstellen der Speigel eingeschltet werden können. Ich habe den Eindruck, daß bei meinem Sharan die Heizungen nur zusammen mit der Heckscheibenheizung funktionieren. Hat VW da zwischen Druck und Produktion was geändert oder ist bei meinem was falsch verdrahtet?
Gruß
Stefan
Habe auch ziemlich lange gebraucht um darauf zu kommen.
In der Bedienuungsanleitung ist es nämlich so beschrieben wie
du sagst. Aber es funktioniert in wirklichkeit
nur mit der Heckscheiben Heizung zusammen.
Gruß Puuhks