Spiegelblinker zum nachrüsten

Moin, Moin

habe heute einen Katalog von dem mit dem Großen „C“ bekommen. Da sind Spiegelblinker zum nachrüsten drin. Best. Nr. 85 42 25 - 58 für 39,95€.
Habe sie online nicht gefunden.
Nur so als Tipp, weil das Thema letztens gepostet wurde.

mfg. Mirko

#1

HI du!
Kannst du mir diese Seite von dem Katalog einscannen und per Email schicken?
Ich will unbedingt diese Information! DANKE Roman

#2

>HI du!
>Kannst du mir diese Seite von dem Katalog einscannen und per Email schicken?
>Ich will unbedingt diese Information! DANKE Roman
Habe die Blinker in diesem Katalog gesehen. Sie sind offenbar durch LEDs beleuchtet und werden auf dem Spiegel aufgeklebt. Wen es interessiert: Von einer Bauartgenehmigung gem. der StVZO ist bei dem Angebot leider auch keine Rede.

M.f.G. Ziegewulf Gal.2.0,alt

#3

KANNST DU MIR DIESE UNTERLAGEN NICHT ZUKOMMEN LASSEN PER EMAIL???

#4

>KANNST DU MIR DIESE UNTERLAGEN NICHT ZUKOMMEN LASSEN PER EMAIL???
Wenn ich morgen daran denke, scanne ich Dir den Kram ein und schick es per e-mail. Sieht ganz gut aus, voll integrierte würden aber besser kommen.

M.f.G.

Ziegewulf

#5

Das wäre echt super danke! Mail an DANKE

#6

>Moin, Moin
>habe heute einen Katalog von dem mit dem Großen „C“ bekommen. Da sind Spiegelblinker zum nachrüsten drin. Best. Nr. 85 42 25 - 58 für 39,95?.
>Habe sie online nicht gefunden.
>Nur so als Tipp, weil das Thema letztens gepostet wurde.
>mfg. Mirko

Hallo Mirko,

habe mir die Blinker mal angesehen und muss sagen: Die sehen mächtig billig aus.
Würde ich mir nicht auf die Spiegelgehäuse kleben. Kleben! Doll.
Aber…alles Geschmacksache. Vielleicht kann man die Dinger ja irgendwie integrieren?! (grübel)

Ciao

ANdré

#7

>Moin, Moin
>habe heute einen Katalog von dem mit dem Großen „C“ bekommen. Da sind Spiegelblinker zum nachrüsten drin. Best. Nr. 85 42 25 - 58 für 39,95€.
>Habe sie online nicht gefunden.
>Nur so als Tipp, weil das Thema letztens gepostet wurde.
>mfg. Mirko

bin vielleicht bissle blöd… ist das Conrad? In der Conrad-Homepage find ich die nicht