Soundsystem Scala

herbert Alhambra 85kw PD 01.03

Der Blaupunkt 5-fach Wechsler ICD-A09 (2. DIN Schacht) soll mit Originalradio Scala kompatibel sein. Sind die notwendigen Verbindungskabel serienmässig beim Wechsler dabei, oder brauche ich Adapter? ev. Preis?

herzlichen Dank
Herbert

#1

Ja, Anschlusskabel ist dabei. Wird einfach im Miniiso mit eingeklinkt. Problem bei dem Wechsler aber ist, daß er zu tief für den Isoschacht ist. Entweder er steht nach vorne raus (sieht eher bescheiden aus!!!) oder du musst den hinteren
Steg auf dem der Wechsler aufläuft wegfräsen. Hab ich so gemacht. Allerdings musst Du dafür den kompletten Geräteträger ausbauen und ums schön zu machen dann auch noch Radio und Wechsler tauschen, damit Du den Befestigungspunkt hinten im Schacht nicht wegfräst. Ich war auch erst gefrustet geht aber eigentlich ganz leicht und ist in ca 2 Stunden zu erledigen.
Für Fragen und eine genaue Anleitung Mail an mich.