Sonnenschutz für Kinder

#20

Hallo

Meine Fenstersocken sind da.Sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck.

MFG

DMC

Mit :seat: Dieselross und Hilton Hotel am Haken auf Tour

#21

#22

Danke schaut gar nicht mal so schlecht aus.

#23

… so wie es aussieht ist es eine gute Idee.

Gut, dass hier für das Fotobeispiel ein silberner SGAF herhalten musste.

Unser :vw: ist ja auch silber und ich hatte etwas Bedenken wegen der Farbunterschiede, da wo die Socken drübergestülpt werden.

Aber sieht ja annehmbar aus.

:wink:

Gruß

UmMeL

#24

Und so siehts aufm Blaue SGA aus click.gif

#25

Hallo „Socken-Freaks“ :D,

hat einer von euch schon mal versucht, die Sox auch auf das Ausstellfenster hinten zu montieren?

Würde das von der Größe halbwegs passen bzw. ist das technisch aufgrund der Schließmechanismus möglich?

Danke für die Infos.

#26

hab mir die socken nu auch bestellt… mal sehen, wie sie auf meinem roten aussehen :slight_smile:

#27

Hab die Socken jetzt auch vor einigen Tagen nach Österreich geschickt bekommen und heute an meinen silbernen :ford: montiert - sieht gar nicht mal so übel aus.

Nur liegen die Socken auf der unteren Seite nicht so straff an wie ich mir das vorgestellt habe (ist aber eigentlich nur ein Schönheitsfehler) - das Straffen mit den Klettbändern muss ich mir auch nochmal genauer anschauen.

#28

hab sie heute übergezogen. Sehen klasse aus und Kids sind begeistert. Endlich blendet die Sonne nicht mehr. Es gab auch schon anfragen von Passanten

#29

Hab meine Fenster-Socken auch bekommen.

Aber leider scheinen sie nicht zu passen :cry:

Wenn ich sie überziehe, bekomme ich sie nur zu 2/3 über die Fenster gezogen.

Dann sind die Strümpfe so stark gespannt, dass ich Angst habe sie weiter

herunter zu ziehen und sie dabei zu zerreissen!

Hatte von euch auch jemand das Problem?

Hab schon beim Hersteller angerufen und die Nummern verglichen, solle die Richtige sein.

Hat jemand einen Tipp?

Oder kommt einer mit Socken aus HB VER oder Umgebung?

Dann könnte man mal vergleichen.

#30

Hallo,

habe meine Soxs seit gestern aufgezogen, Größe war ausreichend daß sie problemlos über die Fenster gingen.

Gruß

Uri

#31

hab damit auch keine probleme gehabt. war ca. 15 minuten montagezeit…

:ford:

#32

Na dann habe ich wohl alleine soviel Pech gehabt. :mecker:

Werde sie gleich einpacken und morgen früh zurückschicken.

Ich hoffe, es dauert nicht allzulange bis ich Ersatz habe.

#33

War echt ein sehr guter Tipp!

Die Dinger sind echt dicht (für meine Frau fast zu dicht. Sie musste sich beim rückwärts fahren erstmal daran gewöhnen).

Kein Problem auch bei Wind und Wetter.

Bis auf die linke Seite, wo der kleine Annäher bei größerer Geschwindigkeit ganz minimal im Wind säuselt auch keinerlei ungewöhnliches Fahrgeräusch.

Fazit:

Geile Lösung! Kein Elefanten o.ä. Mist als Sonnenblenden. Kein Verrutschen oder Abfallen und die Fenster können trotz Sonnenschutz weiter geöffnet werden.

Und immer wieder nachfragen von Freunden und Passanten.

Danke für den Tipp!!!

#34

Also ich bin mittlerweile auch ein ziemlicher Freund dieser Stutzn. Hatte sie beim Kroatien-Urlaub auch in der Nacht drauf, damit unsere Kleine bei den zahlreichen Mautstationen nicht durch das grelle Licht geweckt wird :slight_smile:

Bin auch schon des öfteren auf die Socken angeredet worden und musste auch schon die Internetadresse weitergeben. Wies aussieht eine kleine Marktlücke in Ö - ich sollte mal wegen einer Vertreterlizenz nachfragen :-k :lol:

#35

Die Idee ist doch nicht schlecht! Vielleicht wäre das auch was für den SGAF-Shop?! Dann natürlich nur mit Forumlogo auf den Socken! :slight_smile:

#36

Die Idee ist doch nicht schlecht! Vielleicht wäre das auch was für den SGAF-Shop?! Dann natürlich nur mit Forumlogo auf den Socken! =D> =D>

Das würde mich dann auch Reizen, vorallem macht das die Aufkleberjagd einfacher :pray: :pray:

Gruß

Oliver

:vw:

fahren ist Cool

#37

Müsste mir dann aber das Logo zum Aufbügeln zulegen - denn verkaufen tu ich die nimmer mehr :slight_smile:

#38

Gute Idee,

das wäre doch was für unseren Shop :idea: .

Gruß

Oliver

:vw:

fahren ist Cool

#39

:smiley: Ich habe die Window Sox jetzt auch bei mir dran und muss sagen:" Genial, einfach und praktisch". Ich will die Socken auch nicht mehr missen!

Wenn es sowas ähnliches noch für die hinteren Ausstellfenster geben würde … das wäre ne coole Sache 8)