SKI-BOX

Geschrieben von boxster am 12. Juni 2001 08:57:58
Hallo !
Da ich im Sommer mit 6 Personen und Gepäck in Urlaub fahren möchte, suche ich eine gescheite SKI(Dach)-BOX für meinen Sharan 11/2000 mit Dachrehling.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern??
Welche Modelle sind zu empfehlen, wo gibts die Dinger günstig, hat evtl. jemand eine neuwertige zu verkaufen ???
Danke für Euere Hilfe!
Grüße
boxster

#1

Geschrieben von siegmar am 13. Juni 2001 00:12:02
habe mal bei kamei eine maßgeschneiderte für sharan gesehen-preis so um dm2000,-
mfg siegmar

#2

Geschrieben von Sebastian am 14. Juni 2001 21:44:35
Hallo !
Da ich im Sommer mit 6 Personen und Gepäck in Urlaub fahren möchte, suche ich eine gescheite SKI(Dach)-BOX für meinen Sharan 11/2000 mit Dachrehling.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern??
Welche Modelle sind zu empfehlen, wo gibts die Dinger günstig, hat evtl. jemand eine neuwertige zu verkaufen ???
Danke für Euere Hilfe!
Grüße
boxster

Hallo
Dachbox welche ist die richtige?
Also weniger wie 460l sollte sie nicht haben.Kamei ist gut Atera ist auch gut,die haben sogar eine mit 650l.Ich habe zur Zeit eine mit 460l von Jet Bag bin zufrieden.Sie ist sehr preiswert unter 500DM.Ich will mir aber die 650l kaufen,da bei jeder Urlaubsfahrt mit 4 Personen das Auto zu klein ist.Also mein Tip,die Atera 650,nach dem Motto die Box kann nie groß genug sein.Die spezielle Dachbox von Kamei für Sh.Ga.und Alhambra hat nur 400l und kostet Liste 1500DM.Siehe click.gif bei xxl-autoteile.de kann man auch günstig Boxen best.Jet Bag bekommt man günstig bei Autoteile Unger,wenn sie im Angebot sind.Sonst empfehle ich bei einem grösseren Zubehörladen nachzufragen,die verkaufen die Dinger immer unter Listenpreis.
Mfg Sebastian