Sitzschienenverlängerung Fahrersitz???

Geschrieben von Johannes am 26. Januar 2001 11:05:39
Hallo zusammen!
Kennt irgendjemand die Möglichkeit bzw. die Bezugsadresse für eine Sitzschienenverlängerung, damit man den Fahrersitz ein paar cm weiter hinterschieben kann?
Danke!

#1

Geschrieben von jts am 26. Januar 2001 11:17:39
Hallo zusammen!
Kennt irgendjemand die Möglichkeit bzw. die Bezugsadresse für eine Sitzschienenverlängerung, damit man den Fahrersitz ein paar cm weiter hinterschieben kann?
Danke!

Schließe mich meinem Vorredner an
jts

#2

Geschrieben von Chris am 27. Januar 2001 18:45:31
Hallo zusammen!
Kennt irgendjemand die Möglichkeit bzw. die Bezugsadresse für eine Sitzschienenverlängerung, damit man den Fahrersitz ein paar cm weiter hinterschieben kann?
Danke!
Das hat mich auch interessiert, da ich anfangs ziemliche Rückenprobleme bekam, weil ich mit dem Sitz für meine Beine nicht weit genug zurückfahren kann.
Habe die Frage auch schon vor längerer Zeit mal im Forum gestellt-leider ohne Antwort.
Laut meinem VW-Händler gibt es das beim Sharan nicht, da die beiden Vordersitze auf einer Art „Podest“ befestigt wären und man daher die Sitzschienen nicht einfach verlängern könnte (Vielleicht meinte er damit die Konsole??). Mit RECARO Sportsitzen sollte es seiner Meinung nach aber gehen. Die waren mir bisher jedoch zu teuer…
Fande diese Antwort nicht besonders zufriedenstellend. Vielleicht wollte er mir ja nur ein paar Sitze andrehen ???
Vielleicht weiss jemand mehr?
Gruß Chris