Sitzlehnen-vor-Kinderfüßen-Schutz

Düsentriebs!

Welche Forschungsergebnisse gibt es denn zum Thema „wie schütze ich die Rückseite der Vordersitze vor dreckigen Kinderschuhen?“.
Meine derzeitige Lösung: „Hängevorrichtung mit vielen Taschen von Tchibo“ ist zu schmal und schütz genau dort nicht wos drauf an kommt (an den Rändern). Ausserdem reissen die Taschen aus. Einziger Vorteil der bleibt: das Ding ist schwarz und wenigstens nicht irgendwie Bärchen-Bunt.
Wie habt ihr das gemacht.
Technische Daten: Sha TDI/PD, Cruise / Trend. Innen Anthrazit / Anthrazit

Greetinx,
Michael

#1

Bei Lidl gab´s mal einen, der groß genug ist (aus PVC), prima abwaschbar.
Vielleicht gibt´s den mal wieder.

Gruß

VAN

>Düsentriebs!
>Welche Forschungsergebnisse gibt es denn zum Thema „wie schütze ich die Rückseite der Vordersitze vor dreckigen Kinderschuhen?“.
>Meine derzeitige Lösung: „Hängevorrichtung mit vielen Taschen von Tchibo“ ist zu schmal und schütz genau dort nicht wos drauf an kommt (an den Rändern). Ausserdem reissen die Taschen aus. Einziger Vorteil der bleibt: das Ding ist schwarz und wenigstens nicht irgendwie Bärchen-Bunt.
>Wie habt ihr das gemacht.
>Technische Daten: Sha TDI/PD, Cruise / Trend. Innen Anthrazit / Anthrazit
>Greetinx,
>Michael

#2

o.T