Sitzbezüge und anderes Zubehör

Halli,Hallo,
seit nun 4 Tagen bin ich die stolze Besitzerin eines wunderschönen Sharans.
Doch leider wird so nach und nach die große Freude getrübt, da ich so diverses Zubehör kaufen wollte. Etwas entsetzt bin ich über Preise für z.B Sitzbezüge und nun verzweifelt auf der Suche nach Alternativen.
Möchte mir vielleicht jemand seine ( bitte dezenten!) Sitzbezüge verkaufen oder besser noch: kann mir jemand eine Adresse geben, bei der ich so etwas günstiger bekommen kann ?!
Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis!
Viele Grüße,
Anja

#1

Günstig bleibt dahingestellt, aber vernünftige Qualität bekommst Du wohl hier:
www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/. Dort werde ich demnächst auch bestellen( Weil die zusichern, daß ihre Bezüge auch auf Sportsitzen passen)
Ansonten lohnt sich auf jeden Fall die Vario Kofferraummatte von Carbox. (www.carbox.de)), die es in zwei Teilen für den Kofferraum und Fondsitzbereich gibt. damit verlieren selbst schmutzige Gummistiefel den Schrecken für den Teppich und das Ding ist Ratz Fatz mit Wasser und Seife wieder in den Urzustand zu bringen. Auch von der Passform der Matten bin ich 100 Pro überzeugt.
Ansonsten viel Spass mit dem Neuen.
Grüsse ToFu

#2

Sitzbezüge gab es neulich bei ALDI (14,99 EURO). Kauf 3 Pakete für 6 Sitze. (Du hast dann nur die Rückbankbezüge über).
Gruß
AndreasK

#3

>Sitzbezüge gab es neulich bei ALDI (14,99 EURO). Kauf 3 Pakete für 6 Sitze. (Du hast dann nur die Rückbankbezüge über).
>Gruß
>AndreasK

So hab ichs gemacht, aber Vorsicht, lt. Packung sind die Aldi-bezüge diesmal nicht für Seitenairbags geeignet. Evtl. muss man an der entsprechenden Stelle noch eine Aussparung hineinschneidern…zumindest für die Vordersitze…ich hab sie aber noch nicht ausprobiert.

#4

siehe archiv, habe schon was daüber gepostet, schau mal in 1 2 3!! ich habe dort echt gute und günstigste bezüge bekommen ( mit int. kindersitzen!! ), die drei kinder-krümel und saftmonster aushalten müssen!! nach div. saftflecken und einmal magendarmerbrechen kann ich sagen,: die sind ihr geld wert,und die nagelneuen sitze werden geschont (wiederverkauf…) wie gesagt: archiv „sitzbezüge“ kuckst du da, siehst du hier
mfg HB

#5

>So hab ichs gemacht, aber Vorsicht, lt. Packung sind die Aldi-bezüge diesmal nicht für Seitenairbags geeignet.
Kurze Anmerkung: Zumindest hier in München wurden Sitzbezüge mit und ohne Airbagschlitz aus der selben Box heraus verkauft. Ich habe die Bezüge mit Airbagschlitz genommen :-).

Gruß,
Andreas