"Sitz nur rechts montieren" (6+7 Sitz)

Danke für die Antworten.

Was mich bei den zwei Sitzen jedoch stutzig macht ist, dass die Sitzentriegelung jedesmal rechts ist. Das stört zwar nicht, wenn die Sitze hinten eingebaut sind, da ich dann die Entrieglung eh über die Zugschlaufe bediene; sollte ich die Sitze jedoch mal in der 2ten Reihe unterbringen, könnte ich mir vorstellen, dass das Vorklappen des Sitzes auf der linken Seite schwierig wird, da der Entriegelungshebel ja rechts sitzt, also quasi nicht zugänglich ist.

Wo sollte dieser Hebel den bei Sitz 6 und 7 tatsächlich sein? Jedesmal aussen?

Bitte um kurze Antwort.

Gruss Juticall

#1

>Danke für die Antworten.
>Was mich bei den zwei Sitzen jedoch stutzig macht ist, dass die Sitzentriegelung jedesmal rechts ist. Das stört zwar nicht, wenn die Sitze hinten eingebaut sind, da ich dann die Entrieglung eh über die Zugschlaufe bediene; sollte ich die Sitze jedoch mal in der 2ten Reihe unterbringen, könnte ich mir vorstellen, dass das Vorklappen des Sitzes auf der linken Seite schwierig wird, da der Entriegelungshebel ja rechts sitzt, also quasi nicht zugänglich ist.
>Wo sollte dieser Hebel den bei Sitz 6 und 7 tatsächlich sein? Jedesmal aussen?

Ja!

>Bitte um kurze Antwort.
>Gruss Juticall

Gruß Jörg