Sitz grau für Galaxy

Hallo,

bin jetzt auch zur Fangemeinde der Galaxy usw. Fahrer aufgeschlossen,

habe aber ein Problem, suche dringend einen 6/7 Sitz sowie einen Satz Winterreifen.

Uwe

#1

>bin jetzt auch zur Fangemeinde der Galaxy usw. Fahrer aufgeschlossen,

Willkommen im Verein !
:slight_smile:

>habe aber ein Problem, suche dringend einen 6/7 Sitz

Schau mal bei 1 2 3 !
Dort werden solche Sitze häufig angeboten. Allerdings sollte man bei der Wahl des Sitzbezuges nicht wählerisch sein.
Wenn es neue Sitze mit passendem Bezugsstoff sein sollen gibt es Händler, die solche Sitze anbieten. (siehe Archiv)
Wenn du einen rel. neuen Wagen fährst, dessen Sitze sich noch im Angebot befinden, gibt es noch einen Trick um günstiger an passende Sitze zu kommen:
Frage einen Händler, ob jemand bei ihm einen Galaxy mit 5 (passenden) Sitzen bestellt (hat). Möglicherweise kannst du bei demjenigen einen oder zwei Sitze (6. & 7. Sitz) „mitbestellen“.
Auf diese Weise wird mein neuer Sharan mit 2 zusätzlichen Kindersitzen ausgeliefert - die mir eigendlich nicht gehören …

>sowie einen Satz Winterreifen.

Welches Baujahr ?
Bis 2001 kein Problem, da 15" Räder.
Ab 2002 hat der ShaGalA 16" Räder, die aufgrund ihres hohen Lastindex sehr selten sind - Am besten SOFORT bestellen. Wenn es erst schneit, sind wahrscheinlich keine (günstigen) mehr da ! :frowning:

#2

>Hallo,
>bin jetzt auch zur Fangemeinde der Galaxy usw. Fahrer aufgeschlossen,
>habe aber ein Problem, suche dringend einen 6/7 Sitz sowie einen Satz Winterreifen.
>Uwe
>

#3

>>Hallo,
>>bin jetzt auch zur Fangemeinde der Galaxy usw. Fahrer aufgeschlossen,
>>habe aber ein Problem, suche dringend einen 6/7 Sitz sowie einen Satz Winterreifen.
>>Uwe
>>

für welches Modell??? Reifengröße???

mfg Mirko

#4

>>bin jetzt auch zur Fangemeinde der Galaxy usw. Fahrer aufgeschlossen,
>Willkommen im Verein !
>:-)
>>habe aber ein Problem, suche dringend einen 6/7 Sitz
>Schau mal bei Ebay !
>Dort werden solche Sitze häufig angeboten. Allerdings sollte man bei der Wahl des Sitzbezuges nicht wählerisch sein.
>Wenn es neue Sitze mit passendem Bezugsstoff sein sollen gibt es Händler, die solche Sitze anbieten. (siehe Archiv)
>Wenn du einen rel. neuen Wagen fährst, dessen Sitze sich noch im Angebot befinden, gibt es noch einen Trick um günstiger an passende Sitze zu kommen:
>Frage einen Händler, ob jemand bei ihm einen Galaxy mit 5 (passenden) Sitzen bestellt (hat). Möglicherweise kannst du bei demjenigen einen oder zwei Sitze (6. & 7. Sitz) „mitbestellen“.
>Auf diese Weise wird mein neuer Sharan mit 2 zusätzlichen Kindersitzen ausgeliefert - die mir eigendlich nicht gehören …
>>sowie einen Satz Winterreifen.
>Welches Baujahr ?
>Bis 2001 kein Problem, da 15" Räder.
>Ab 2002 hat der ShaGalA 16" Räder, die aufgrund ihres hohen Lastindex sehr selten sind - Am besten SOFORT bestellen. Wenn es erst schneit, sind wahrscheinlich keine (günstigen) mehr da ! :frowning:
>

#5

Hi du! Ich habe 2 graue Sitze die ich verkaufe! 6/7 Sitz! Ich habve zwar einen Sharan Baujahr 2000 aber die Sitze sind ja meines Wissens eh baugleich! falls interesse besteht melde dich per Mail oder ruf mich an! 9664/4148881