Sind bei allen Galaxy 17 Zöller eingetragen ??

Ich bekomme erst demnächst meinen Galaxy TDI und möchte deshalb folgendes wissen: Sind bei allen neuen Galaxy die Reifen der Grösse 225/45/17 schon werkseitig im Kfz-Schein eingetragen, egal ob der Wagen mit 16 oder 17 Zoll ausgeliefert wurde ?

#1

Hallo,
hab gerade in meinem Brief(Galaxy Trend 05/2003 nachgesehen)
Dort steht u.a.:225/45R17 94V A.Felge 7Jx17,ET 54mm.

>Ich bekomme erst demnächst meinen Galaxy TDI und möchte deshalb folgendes wissen: Sind bei allen neuen Galaxy die Reifen der Grösse 225/45/17 schon werkseitig im Kfz-Schein eingetragen, egal ob der Wagen mit 16 oder 17 Zoll ausgeliefert wurde ?

#2

>Ich bekomme erst demnächst meinen Galaxy TDI und möchte deshalb folgendes wissen: Sind bei allen neuen Galaxy die Reifen der Grösse 225/45/17 schon werkseitig im Kfz-Schein eingetragen, egal ob der Wagen mit 16 oder 17 Zoll ausgeliefert wurde ?

17 Zöller sind bei mir auch drin. Aber das Problem ist, dass nahezu jede Felge anders ist. Also brauchst du, wenn du nicht Zubehörfelgen von Ford nimmst, wahrscheinlich trotzdem eine ABE oder TÜV-Abnahme.

Gruss Juticall

#3

>Ich bekomme erst demnächst meinen Galaxy TDI und möchte deshalb folgendes wissen: Sind bei allen neuen Galaxy die Reifen der Grösse 225/45/17 schon werkseitig im Kfz-Schein eingetragen, egal ob der Wagen mit 16 oder 17 Zoll ausgeliefert wurde ?
### hab einen Galaxy 06/2001 - da steht zwar was von 17", aber das kannst Du vergessen wenn kein orig. Zubehör verwendet wird. Meine „Rial-Viper E“ mußte ich auch eintragen lassen.(7,5x17")
Gruß aus Heidelberg