Signalton für Zentralverreieglung per Funk

Geschrieben von Holly am 22. April 2001 20:31:46
Bereits einmal habe ich versucht Eure Hilfe in anspruch zu nehmen, vielleicht klappt es diesmal besser.
Es ist zwar in Deutschland nicht mehr erlaubt (In Österreich?), aber es würde mir sehr helfen, wenn die Zentralverriegelung beim Schließen mit der Fernbedienung einen Siganton abgeben würde, da durch die weißen Blinker man bei Gegenlicht nicht sieht ob geschlossen wird oder nicht.
Wer kann mir da Tips geben. Galaxy TDI Bj. 2001 ohne Alarmanlage.
Wer hat Zugang zu Schaltplänen VW Sharan,… und zur Programmierung der Elektronik.
mfg
Holly

#1

Geschrieben von sebastian am 22. April 2001 22:18:14
Bereits einmal habe ich versucht Eure Hilfe in anspruch zu nehmen, vielleicht klappt es diesmal besser.
Es ist zwar in Deutschland nicht mehr erlaubt (In Österreich?), aber es würde mir sehr helfen, wenn die Zentralverriegelung beim Schließen mit der Fernbedienung einen Siganton abgeben würde, da durch die weißen Blinker man bei Gegenlicht nicht sieht ob geschlossen wird oder nicht.
Wer kann mir da Tips geben. Galaxy TDI Bj. 2001 ohne Alarmanlage.
Wer hat Zugang zu Schaltplänen VW Sharan,… und zur Programmierung der Elektronik.
mfg
Holly
Hupton die erste!!.Ohne Diebstahlwarnanlage kann selbst wenn es technisch möglich
wäre nichts hupen.Hupe fehlt!!!.Jede DWA hat Horn im Wasserkasten vorne.In keinen Unterlagen bei VW finden sich Hinweise zum aktivieren,auch nicht Modeljahr 2001.Aber baue doch einfach ein Arbeitsstromrelais ein schalte das Signalhorn parallel und verbinde die Steuerleitung mit einem Blinker.Als Masse musst du Klemme 15 nehmen sonst hupst du auch Blinken.Dann hupt es beim Öffnen und Schliessen.Die Nachbarn freuen sich jetzt schon.