Signalton für Zentralbedienung

Geschrieben von Holly am 10. April 2001 19:38:56
Es ist zwar in eutschland nicht mehr erlaubt (In Österreich?), aber es würde mir sehr helfen, wenn die Zentralverriegelung beim Schließen mit der Fernbedienung einen Siganton abgeben würde, da durch die weißen Blinker man bei Gegenlicht nicht sieht ob geschlossen wird oder nicht.
Wer kann mir da Tips geben. Galaxy TDI Bj. 2001 ohne Alarmanlage.
Wer hat Zugang zu Schaltplänen VW Sharan,… und zur Programmierung der Elektronik.
mfg
Holly

#1

Geschrieben von Klaus Petry am 12. April 2001 18:04:37
Es ist zwar in Deutschland nicht mehr erlaubt (In Österreich?)
Finde ich auch ausgesprochen gut so :-).
Schöne Grüße
Klaus

#2

Geschrieben von Oliver Dahmen am 13. April 2001 21:08:01
Hallo !
Warum soll sich niemand dazu finden ???
Es muß ja kein lautes Gehupe sein, würde mich auch stören !
Vor meinem Galaxy TDI hatte ich einen A6 als Dienstwagen.
Dieser signalisierte mit einem dezenten und recht leisen „möp“ das Verschließen.
Fand ich gut und sicher, man muß halt nicht schauen ob und wie oft er blinkt …
Gruß Oliver
Es ist zwar in Deutschland nicht mehr erlaubt (In Österreich?)
Finde ich auch ausgesprochen gut so :-).
Schöne Grüße
Klaus

#3

Geschrieben von iPille am 17. April 2001 19:11:54
Hi Holly,
dies ist von mir im Forum schon einmal heiß diskutiert worden - Ergebnis:
Zur Zeit nicht lösbar, weder durch Insidertipps noch durch die Werkstatt.
Alle Interessierten warten noch immer auf den Geheimtipp, vielleicht hast Du ja mehr Erfolg.
Servus iPille